Männliche Sixpacks machen mich an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

das hört sich aber eher nach Narzismus an :-)

Und wenn ich mir die ganzen Fitness-Center so ansehe, trifft das ja wohl bei den meisten Männern da auch zu............:-)

Entweder es ist eine Phase, oder du bist Schwul. Nur weil du eine Freundin hast heißt es ja nicht das du auf einmal zu nem hetero wirst!

Könnte vielleicht an der sexuellen neugier liegen!

(Oder du bist halt bi-sexuell)

Du kannst auch Schwul sein und ne Freundin haben. Ich denke aber eher das du Bi bist. Also du stehst auf beide Geschlechter.

kevin151515 02.08.2017, 16:31

Ist es auch ne wenn man mit beiden Geschlechtern schlafen will aber nur Beziehungen mit Frauen haben will?

0
JimBeamHoney 02.08.2017, 16:31

Ja ist es. Ist aber nichts schlimmes.

0
Garlond 02.08.2017, 16:40
@JimBeamHoney

Genau, daher heißt es auch HomoSEXualität und nicht Homoromantik.

0

Ich kann dir sagen wo dein problem liegt, schreib mich mal an, helf dir! Kenn das auch von mir

Was möchtest Du wissen?