Männliche Neigungen einschränken/verhindern?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Hawelman,

Mehr oder weniger..Kommt darauf an wie du das genau meinst.

Kommt auf deine Genetik an. Ich denke, dass du zu denen gehörst die nicht Asexuel sind. Sonnst würdest du diese Frage nicht stellen. Ich denke dein Sexuellesverlangen ist mehr oder weniger ausgeprägt vor allem dass du noch Jung bist ist das normal. Sei dankbar dafür. Vor allem wenn du dich regelmäßig selbstbefriedigst und (noch Jungfrau bist).  Es ist normal sehr viel Ab und zu Lust zu empfinden. 

Sexuellelust wird man immer wieder mal fühlen mal stärker mal weniger stark vor allem wenn man verliebt ist.... Was aber nicht normal ist, wenn du ständig dich selbstbefriedigen musst um dich besser zu fühlen um einen Magel den du hast zu kompensieren und du nichts anderes mehr denken kannst als Sex.

Kann es sein, dass du dich in der Schule langweilst? Wie wärst wenn du neue Kurse außerhalb der Schule betreten würdest die dich interessieren? Treibst du genügend sport? Das baut stress ab. Das Leben besteht nicht nur aus Sex....

Was sind deine Träume? Was möchtest du vom Leben? Was ist deine Leidenschaft? Wie sieht es in deinem Freundeskreis aus? Hast du mehr positive Meschen um dich oder eher Menschen die dir die Lebensfreude rauben? Frage dich das mal selbst.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Sandy

Warum solltest du es verhindern wollen? das ist doch das normalste der Welt. solang alles im gegenseitigem Einverständnis passiert ist alles chic. du deine Phantasien kann dir keiner verbieten. Dauerhaft ist das nicht zu verhindern, und ist auch nicht notwendig.

Ich will das auch nicht machen, es interessiert mich nur. Beschäftige mich in letzter Zeit mehr mit dem Menschen

0

Das geht schon, wird aber meistens schädlich praktiziert. Entweder durch körperliche Eingriffe oder durch psychisches Schuldgefühle-Einbläuen. Der Sextrieb kann auch in Bahnen gelenkt werden, ohne dass man ihn unterdrückt. Wenn du ein Mädchen wirklich liebst, wird es dir wichtiger sein, sie glücklich zu machen, als sie anzugrabschen. D.h. du hältst dich von selbst zurück und wirst zärtlicher - was zu umso besserem Sex führt ^^

Warum willst Du ein natürliches Verhalten und Verlangen unter drücken?

Ich will es nicht, mich interessiert es nur, ob sowas geht

0
@hawelman

Durch eine Kastration geht das. Die Eunuchen,die Haremswächter wurden alle kastriert.

0

Nein das geht nicht. Und zwar aus dem Grund, das der Sexual trieb ein angeborener Grundtrieb des Menschen ist. Den kannst du nicht beeinflussen der steckt in unseren Genen und ist wichtig für unseren Fortbestand. Alle Lebewesen haben diesen Grundtrieb.

Hallo,

also die Frage check ich zwar nicht so aber egal.

Wieso solltest du das unterdrücken wollen, das ist die Natur, daran kannst du nichts ändern! Du kannst aber anstatt den weiblichen Körper, auch dem männlichen Körper Interesse zeigen ;)

Mfg Jaxson2501

Das hat was mit dem Testosteron zu tun, Versuch dich abzulenken, aber so kann man das nicht unterdrücken.

Hallo,

daran kannst du nichst machen, das ist ja nur natürlich!

Gruß Peter

Nur wenn du dich kastrieren lässt oder an deinem Hirn (sofern vorhanden) herum doktern lässt. Aber wozu sollte das gut sein?

Interessiert mich nur. Will das nicht selbst machen.

0

Warum willst du das?

Das interessiert mich einfach. Ich beschäftige mich gerne mit dem Menschen. Und das hab ich mich gefragt.

0

Was möchtest Du wissen?