männliche Namen Leopardgecko

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Zero 66%
Hiro 33%
Ichigo 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zero

Ichigo sind zuviele Silben...Zero klingt schlicht, Hiro zu niedlich..

Ich finds immer witzig, wenn man andere Tiere als Namen gibt..zB. Bär oder Käfer oder Eule...

Ok, dann nenn' ich mein Gecko Kätzchen ^^

ne, war nur ein Scherz, ich nenn ihn dann zero

danke für die Antwort

0
@LineLine

Kätzchen wäre aber auch witzig ;)

Danke für den Stern...

0
Zero

Oder Indigo.

Indigo? Wie bist du auf den Namen gekommen?

0
Zero

Zero klingt gut, erinnert mich aber mit Yuki und Zero an einen gewissen Manga. ;)

Tja, ich kann mich auch so ganz schwach daran erinnern :D

0