Männliche Liebeserklärung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist krass unhöflich. Du solltest lieber im Schatten bleiben und keine Fragen stellen.

Okay, ich versuche dir ein bisschen zu helfen: so etwas wie "männlich" gibt es nicht. Jeder Mann ist anders und jeder Mann geht anders mit dem Thema Liebe um.
Du solltest erstmal den ganzen Männlichkeits- und "Starker Spruch"-Shit vergessen. Ein Mann muss auch sensibel sein, vor allem beim Thema Liebe!

Lern erst mal den Unterschied zwischen "schlecht" und "schwul". Und den zwischen "Machogehabe" und "männlich".

Ist ja zum Würgen, die Formulierung...

und du bleib im schatten wenn du keine antwort auf die frage hast

0
@alfonsopablo

Falsch! Wenn du nämlich eine männliche Liebeserklärung machen willst, wird sie bei den meisten Frauen, wie du es so schön sagst, nur "schwul" am besten an kommen. Denn die meisten Frauen stehen nun mal darauf, wenn Männer Gefühle zeigen und nicht wenn sie wie Haftbefehl oder sonstiges Rapper sie als Schl*mpe und N*tte betiteln und sagen, dass sie sie lieben und darum in die Küche zum Kochen gehen sollen und sich auf allen Vieren vor einen hinbücken sollen!

Lern erst mal die Definition von Männlichkeit eines Mannes gegenüber einer Frau in der Liebe!

Dann hast du das Recht ein auf Big Babo zu machen!

1
@xOMwMOx

Wieso sollte ich? Wir leben in einer Welt der freien Meinungsäußerung, weißt du? ;) 

Und danke xOMwMOx -> du sprichst ir aus der Seele!!!

Aber hey, alfonsopablo, wenn du unbedingt was in der Richtung versuchen willst, probier's doch mal mit "Hey, Olle, deine Augen passen zu meiner Bettwäsche." Zieht sicher! Hinterher...in deinem Gesicht xD

Mannmannmann, diese präpotenten Machos braucht die Welt schon seit so vielen Jahren nicht mehr - und dennoch sterben sie einfach nicht aus. Traurig, traurig.

2

ihr habt mich falsch verstanden ich meinte nicht sprüche wie du bist schönste tollste frau oder du sch**** was oder das ich hier den macho spielen will, nein, ich geb euch mal ein bsp: ich werde nie flehen und betteln, wenn ich im Recht bin, denn ich bin ein Mensch mit Charakter und werde keine Schwäche zeigen um andere zu stärken! ich meinte mit dem begriff "schwul" diese kitschigen einfachen sprüche wie zum Beispiel "ohne dich kein mich oder immer wenn die sonne aufgeht seh ich dich oder ähnliches"

0
@alfonsopablo

Warum willst du denn überhaupt Sprüche klopfen? Sag's doch einfach ehrlich wie's ist, zieht ohnehin besser.

Ein einfaches "Hör mal, du bist mir unheimlich wichtig." langt doch sowieso viel mehr, als diese ewigen blöden Floskeln, die keiner mehr hören kann - ganz unabhängig davon, ob sie jetzt "schwul" (und hör mal mit dem scheiß homophoben Jargon auf -.-) sind, oder nicht.

1

Was möchtest Du wissen?