Männliche Libido steigern?

4 Antworten

Birkenrinde ist ein natürliches Aphrodisiakum.
Das habe ich in meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin gelernt und auch schon selbst angewendet. Wirkt bei beiden Geschlechtern gleichermaßen. Geraspelt als Tee gekocht oder als Pulver auf dem Tiramissu (sehr lecker!) - oder was du sonst als Betthupferl mit der Partnerin bevorzugst.

Ich hoffe du probierst es aus. Es wird ohne Zweifel eine unvergessliche Nacht für euch werden!

Liebe Grüße und neu aufflammende Lust,
Deine Gooseretti

Schokolade oder scharfes soll helfen hab ich gehört..

Mit Autogenem Training sollte es leicht klappen

Wie kann ich die Libido meines Freundes wecken?

Hallo ihr Lieben, nur um eventuelle Fragen gleich zu beantworten: Ich bin 17, weiblich, seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist 23. Wir haben jetzt seit einem Monat keinen Sex mehr gehabt. Mich belastet das sehr. Ich bin ja noch jung und wild :D, nun ja, gestern wollten wir mal wieder Sex haben, aber auch wenn er steif geworden ist, Lust auf Sex hatte mein Freund keine. Dann hat seine Cheffin angerufen und vorbei wars. Er meint, er wüsste nicht, woher das kommt und wieso seine Libido zur Zeit wahrscheinlich im Tiefschlaf ist. Fremd gehen tut er definitiv nicht, er arbeitet sehr viel ich aber auch. Ich möchte heute Abend noch einen Anlauf nehmen. Ich weis aber noch nicht wirklich wie. Er ist ziemlich dominant, wenn er etwas nicht möchte möchte er nicht. Ich hab überlegt einen Por*o an zu machen oder so. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen. Wäre lieb danke! Irgendwie muss man die Libido doch wecken können, oder?!

...zur Frage

Libido steigern ohne Medikamente?

Hallo.
Zurzeit habe ich überhaupt keine Lust auf Sex. Wie kann ich denn die Lust ein bisschen steigern ohne Medikamente zu nehmen? Danke

...zur Frage

wie lässt sich meine lust auf sex wieder steigern?

ich hab einfach keine lust mehr auf sex, nur noch sehr selten... das belastet meine beziehung obwohl es absolut nicht an ihm liegt! was kann ich nur tun?

...zur Frage

Libido nach Absetzen der Pille?

Hallo Zusammen, Ich habe die Pille (Maxime, früher Valette) ca. 6-7 Jahre eingenommen. Die Einnahme hat begonnen als ich meinen Freund kennengelernt habe. Mittlerweile bin ich 27. In den letzten zwei Jahren habe ich einen starken Fall meiner Libido festgestellt. Es hat also sehr lange gedauert bis ich dann endlich mal mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen habe im Februar 2017. Sie hat mir empfohlen die Pille abzusetzen und meinen Körper zu regenerieren. Der Libidoverlusst hat einen sehr negativen Einfluss auf meine Beziehung und es ist so dass ich einfach auf nichts anspringe... auch nun 2 Monate nach dem Absetzen noch nicht. Mein Freund ist genervt weil sich einfach nichts verändert. Ich fühle mich schlecht und kein bisschen anders als mit der Pille, außer das ich nun wieder Pickel bekomme und Schmerzen bei der Blutung habe.

Sonst läuft meine Beziehung perfekt. Wir ergänzen uns prima, können miteinander reden, haben gemeinsame Vorstellungen von einer Zukunft. Ich finde ihn anziehend und liebe ihn. Das einzige Problem das alles kaputt macht ist, dass ich keine Lust empfinde und nicht einmal über Sex nachdenke. Ich bin jemand der schon immer recht selten Sex wollte... aber dass nun einfach garnichts mehr geht... es ist so frustrierend.

...zur Frage

Gibt es ein Mittel für den Mann GEGEN übermässige Libido/Sextrieb?

Hallo! Bin seit 2 Jahren in einer Beziehung. Am Anfang war unser Sexleben toll, jedoch möchte meine Freundin nur max. 1 bis 2x Sex im Monat (dann auch nur Standard 0815 im dunkeln & ich muß betteln), sonst will Sie nur kuscheln etc. pp.. Da ich aber sehr oft Lust habe (treibe viel Sport etc. pp.) & mir auch seitens meiner Freundin keinen mehr runterholen darf bzw. es auch selbst nicht mehr möchte bzw. nicht mehr betteln möchte, wollte ich fragen, ob es irgendwelche Mittel gibt, die meine Libido/Sextrieb drosseln bzw. verschwinden lassen. Wollte mich vorher darüber informieren bevor ich damit zu meinem Hausarzt gehe! Vielen Dank! Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?