Männliche Körper-Hygiene

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wieso sagen alle sie soll schluss machen ? Manometer, es ist zwar sau ekelig aber kein grund die beziehung zu beenden ! Sag ihm einfach einmal klipp & klar, dass du es sauekelig findest und wenn er sich nicht bessert musst du intime dinge umbedingt streichen. Und wenn er mit abgeleckten haaren (fettigen) zu dir kommt, würde ich nicht mit ihm rausgehen. Weiger dich einfach, und sag ihm auch das es dir unangenehm ist, wenn er ungepflegt durch die gegen läuft !

Wenn ihm duschen nicht so viel Spaß macht, dann geht doch zusammen duschen. Das sollte er bestimmt nicht ausschlagen.

Ein Mann sollte sich jeden Tag waschen/ duschen damit er für seine Artgenossen erträglich ist.

Wenn er trotz mehrfachen und ernsten Aufforderungen/ Bitten, dann solltest du mit der Beziehungstrennung oder anderen Sanktionen drohen. Versuch es noch ein wenig weiter, vielleicht gibt er ja dann doch mal nach.

Mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg.

P.S. Ich finde es recht komisch, das alle sofort sagen "Beziehungsende", obwohl sie diese Beziehung nicht kennen und wer weiß, vielleicht ist das nur seine einzigste Make. Und an Maken kann man bekanntlich arbeiten...

selbst damit lässt er sich nicht überreden .. also damit dass ich mit ihm duschen geh, achja was ich vielleicht noch sagen sollte, ich bin 16 und er 18

0
@DingsDa95

ja klar, jedes mal die selbe antwort : ne ich hab kein bock, ja eigentlich wollte ich noch duschen aber ich hatte keine zeit mehr wobei ich weiß das der 2. punkt eine lüge ist, weil er sich wenn er dann bei mir ist auch nicht duschen will

0

Na dann mal Mahlzeit! Wie Ekelig ist das denn? Das ist wirklich ein absolutes NoGo. Wenn der sich nich wäscht dann musst du auf jeden Fall aufpassen, und besser kein Sex mit ihm machen, wegen Krankheiten die wo durch Unhygiene enstehen können.

Du lässt ihn an solchen Tagen nicht in deine Nähe, nur wenn er sich frischmacht. Du kannst im auch empfehlen, sich eine Freundin zu suchen die auf Körpergeruch (gestankt) steht.

ne er hat einfach keinen bock .. mich nervts auch sehr. ich sag es ihm ständig aber er reagiert kaum drauf, wenn überhaupt läufts naja sagen wir 2-3 wochen gut und dann beginnt des selbe von neuen.. nichtmal nach dem er fitnessstudio war duscht er .. -.- was kann ich eurer meinung nach machen? kann ich überhaupt was machen? ich bin langsam echt verzweifelt

Schick ihn in die Wüste, denn er wird immer wasserscheu bleiben und nur deine Geruchsnerven strapazieren.

Dann würde ich ihm sagen - er soll alleine vor sich hin müffeln!

Nee, so etwas ist wirklich unzumutbar!

Und wenn er auf Deine Aufforderungen nicht reagiert - dann musst Du Dich neu orientieren. Oderwillst Du dein Leben "im Stall verbringen"?

Ja soetwas ist echt widerlich...hast du schon mal versucht mit ihm zu reden und ihn zu fragen wieso er sich nicht duscht? ich hab so ziemlich das gleiche problem mit einem freund von mir...wär es zu viel verlangt wenn wir ein bischen privat miteinander schreiben könnten?MfG

nein ist kein problem kannst mir gerne eine nachricht schreiben :)

0

wie eklig ist der? duschen dauert 5 minuten. Die wird er doch haben und ich würde schluss machen wenn er so stinkt

Es geht ihm wahrscheinlich nicht um mangelnde Zeit, sondern um die Lust zu duschen.... zuviel der Hygiene ist halt auch nicht gut..... lol

0
@sonagoras

Hat er Angst, dass vom Duschen die Haut zu dünn wird?

Oder liebt er es, wenn der Dreck ihn warm hält?

0

Schluss machen wegen Müffelei würde ich nicht, wenn er sonst ein anständiger Kerl ist. Wenn Dich sein Geruch stört, trainiere Dich in Überredungskünsten.

0
@COWNJ

nein schluss machen werde ich auch nicht weil ich ihn wirklich sehr sehr liebe wir sind jetzt knapp 1.5 jahre zusammen .. das erste halbe jahr war er immer schön sauer aber danach hat sich das dann so langsam eingeschlichen.. wie gesagt ich kann nichts machen er ist stur wie ein esel ich kann ihn " locken" mit was ich will aber das reizt ihn gar nicht .. - ansonsten ist aber eigentlich alles okey in unserer beziehung! :D

0

Wääähhh.... Stört das den nich ?! mich schüttelts bei der vorstellung allle 3 tage zu duschen :D Ich als Junge entschuldige mich für ihn bei dir ;D

natürlich stört das :/

0

natürlich stört das :/

0

Schlag doch mal vor das du mit ihm zusammen unter die Dusche gehst?

Oder protestiere und sag du unternimmst nix mehr mit ihm (auch keine intimen Dinge xD)

hab ich beides schon gemacht, erstes hat früher ganz gut geklappt aber mittlerweile kann ich ihn damit nichtmehr reizen.. 2. hab ich auch schon versucht aber da bn ich zu weich und zieh es nicht durch :D

0

Schluss machen. So ein Flodder!

ooops - gibt´s die Flossers überhaupt noch?

0

igitt..

den würde ich bis auf drei meter nicht mehr an mich heranlassen.

Das wäre KEIN Freund von mir.

hört er metal?wenn ka gib auf, denn überteugst3e net:P

Was möchtest Du wissen?