Männliche Kindermodels?

4 Antworten

Ich weiß nicht was du mit deiner Frage willst. Also persönlich kenn ich keine aber es gibt Kinder-Modelagenturn da kannst du die buchen wenn dun Event hast aber denk ich jetzt mal nicht. Sonst machen auch Kinderkleidergeschäfte Modenschauen meistens nicht gebucht sondern mit Kinderkunden.

Nein auch grenzen diese ganzen Schönheits und Modelshows für Kinder schon an Kindesmisshandlung. Den Kinder wird die Kindheit geraubt sie sehen nicht mehr die Kinder aus. Ein Fest für Pädophile.

Ähm dein ernst?

Kann eine Frau im Alter von 22 Jahren sich während des erwürgen gegen einen männlichen Mörder wehren?

...zur Frage

modelagentur bzw. casting zum modeln mit 14 jahren gesucht!

hallo leute,

ich bin 14 jahre alt, so ungefähr 1,80 meter groß und wiege knapp 60 kilo... ich bin auch der suche nach einer agentur die "kindermodels" bzw. "jugendmodels" castet, wenn ihr seriöse agenturen kennt oder castings in hamburg kennt, bei denen ich mitmachen könnte, sagt unbedingt bescheid!! :D

ich hoffe mir kann jemand helfen und wäre auch sehr dankbar dafür!!! <3

...zur Frage

Was ist da normal?

Bei einer Größe von 1.52 und einen Alter von 12/14 Jahren wie viel sollte man da ungefähr wiegen

...zur Frage

ist es normal das man sich als 11 jährige noch nicht so sehr für jungs interessiert als mit 16 jahren?

hallo ich bin Nathalie bin 16 jahre alt und seit drei Tagen interesiere ich mich für das Geschlecht von Jungs aber früher als ich noch 11 / 12 war da hatte ich fast garkein interesse an dem männlichen Geschlecht obwohl ich da schon meine erste Beziehung hatte ist es normal das man sich mit 16 jahren mehr für das männliche Geschlecht interessiert als mit 11/12 jahren

...zur Frage

Für Kindermodel...seriöse Agentur?

Hallo mein Sohn fast 6 lässt sich mit Begeisterung fotografieren. Auch vom prof. Fotografen. Wo finde ich in Bayern/Oberpfalz seriöse Agenturen für Kindermodels. Ich würde gern seine Begeisterung fördern ihn aber ungern nur vermarkten. Modelzwerge (Agentur) hätte Interesse an ihm, da hab ich aber schon negative Anworten ect. gehört. Auch finde ich keine Agentur, die kein Geld für eine Sedcard verlangen. Habt ihr einen Rat oder eine Adresse? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?