Männliche k-pop Fans?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selbst kenne kpop, weil ich selbst damals eine kpop Gtuppe auf whatsapp eröffnet habe :D (auch wenn es auf Anweisung einer Freundin war..)

Die einzigen Namen dich ich kenne sind Kai, Suho und chanyeol. Habe sogar ein Lied das ich ab und zu gerne höre und zwar exodus von exo :D

An sich finde ich kpop sogar ganz gut :D

Es gibt Lieder, dich ich mag und eben Lieder, die ich nicht mag. Als Junge achtet man bei Kpop eher auf die Lieder anstatt auf die Sänger :D

Wenn du mich adden willst, ich heiße auf kik "LucaDerChiller" jap ich weiß, dummer Name, aber irgendwas musste ich damals, als ich mir Kik geholt habe ja nehmen :D

Wohne auch in Ludwigshafen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byttkt
07.09.2016, 16:06

Cool, ein Fanboy xD

0

MÄNNLICHER FANBOOOY

Sorry xd komme zwaraus köln, suche aber immer neue Bekanntschaften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?