Männliche hormone testosteron

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde mal zum hausarzt gehen und das besprechen. du bist ja erst 17 also noch im wachstum. ich weiß nicht welche symptome dafür sprechen, würden dir jetzt brüste wachsen oder so wäre es natürlich angebracht das würde darauf hinweisen das du zu viele östrogen hast.

Bevor du dich spritzen lässt, gehe zu einem Seelendoktor. Spritzen ist das Letzte, lasse dir deine Hormone prüfen und spreche mit deinem Hausarzt es kann auch eine andere Ursache sein. Ich will hier nicht weiteres nicht vor dem Publikum zu erörtern. Aber wenn dir daran liegt schreiben mir über Komplimente.

blackjago 12.07.2011, 14:48

Das wäre cool

0

Hormongaben sind richtig teuer und kein Arzt wird Dir deine fixen Ideen wegspritzen. Also lerne damit zu leben, so zu sein wie Du nun mal bist.

Wie männlich willst Du denn mit 17 J. sein ? Du bist noch nicht erwachsen. Deine Männlichkeit kannst Du im stillen Kämmerlein trainieren - funktioniert auch ! Oder probiere es mit einer Freundin.

Durch Testosteron alleine wirdst du nicht männlicher. Dir spritzt kein Arzt einfach mal so Testosteron. Außerdem bildest du dir das wahrscheinlich wirklich ein! Hör auf damit und sei wie du bist.

mfg

geh dir lieber einen kloppen. dadurch steigerst du die testosteron-produktion.. und spaß macht es auch

blackjago 12.07.2011, 14:50

Was meinst du mit kloppen ?

Sich schlagen ?

0
Tilex 12.07.2011, 15:47
@blackjago

nene.. ich mein: die fleischpeitsche wedeln

0

Was möchtest Du wissen?