Männliche Hormone durch "dick sein"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe gelesen, dass es so ist. Viele Übergewichtige Frauen haben auch ''Warzen?'' oft am Kinn, das kommt z.B. durch Testosteron, so sagte zumindest irgendeine Reportage auf Pro7 ^^

Normalerweise schaut man fern ;-))

0
@Nutrition

Ja, ich habe beim Arzt im Wartezimmer gelesen, dass es bei übergewichtigen Frauen zu höheren Testosteronwerten kommen kann. Aber das mit den Warzen habe ich von Pro7, du Klugsche-ßer lach War vielleicht blöd geschrieben ;)

0

auch wenn man nur 5-10 kilo zu viel hat?

0

Nein! Es gilt: Fett produziert Östrogen, Muskeln Testosteron!

Hm, d.h. wenn ich jetzt kraftsport machen würde, bekäme ich mehr testosteron? Aber ich hab schonmal gehört, dass dicke frauen mehr männliche Hormone haben? o.O

0

Was möchtest Du wissen?