Männliche Hormone bei Mädchen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich zusätzlich Hormone spritzen lassen, aber ich würde das nicht machen. Steh dazu wer du bist, männliche Hormone hin oder her. Ich habe auch viele männliche Hormone, na und? Ich bin halt was besonderess ;)

Das ist kein Grund zu schämen (weiß jetzt nicht ob du das tust), es ist einfach etwas völlif normales, das haben viele Mädchen. Bei mir zeigt es sic darin, dass ich halt etwas mehr Haare habe als meine Freundinnen, aber ich find das nicht schlimm, ich kann damit leben ^^

Liebe Grüße, XxsimpsonsxX

Ich hab nicht zu viele männliche Hormone, der Arzt hat das nur erwähnt, deswegen :D

0
@LolaMaa

Naja, wenn du keine Anzeichen hast, dann ist das ja wohl kein Problem ;)

0

Gar nicht. Jeder hat eine unterschiedliche Anteil an männliche und weiblichen Hormonen. Ich glaub nicht das man da wirklich was machen kann, ausser vielleicht man lässt sich Hormone spritzen, ob das den Anteil an weiblichen/männlichen Hormonen verringern würde weiss ich nicht...

Die hormonproduktion entscheidet das gehirn ich glaube nicht dass man an dem was verändern kann, jedoch kann man dich männl./ weibl. Hormone spritzen lassen

haben männliche hormone auswirkung auf das verhalten

Also wenn ich als junge jetzt mir solche hormone einspritzen lasse benehme ich mich dann auch etwas männlicher oder hat das mit dem verhalten überhaupt nichts zutun?

...zur Frage

Hirsutismus,starke behaarung am Ganzen körper?

Hallo leute,ich (mädchen,13)habe um einiges mehr Behaarung als es eigentlich für ein Mädchen notwendig ist .Ich habe dunkle und überwiegend viele haare an stellen wo mir das ziemlich unangenehm ist(also wirklich überall am Körper).Ich habe bemerkt das ich  Hirsutismus habe.Also zu viele Männerhormone.Ich möchte aber nicht zum Arzt und auch nicht zur Apotheke,aus verschiedenen Gründen.Und Enthaaren kann ich ja Am kompletten Körper sehr schlecht auch noch zeitaufwendig und auf Dauer recht Teuer.Und ich wollte euch mal fragen ob ich bestimmte Lebensmittel oder so essen bzw. Trinken sollte,damit ich weniger (oder deutlich weniger)Männliche Hormone und somit auch weniger haare ( am Körper nicht auf der Kopfhaut)bekomme?.Oder Lebensmittel die ich besser vermeiden sollte,da es zu mehr Männlichen Hormonen oder so Führt?Ich war mal im Drogerie Markt und habe in den Regalen lauter Tabletten und so gesehen,und da möchte ich gerne wissen, gibt es dort irgendwas wie Tabletten oder was ähnliches gegen Hirsutismus  oder zuvielen männlichen Hormonen?Ich freue mich über Hilfe bzw. antworten      

Lg. :)

...zur Frage

Mein Männlicher Wellensittich beisst den weiblichen aber vielleicht putzt er sie auch nur?

Ich habe einen Weiblichen und einen Männlichen wellensittich aber der männliche geht immer beim weiblichen hinten an die Federn und nimmt die Federn so nach hinten ich weiss jetzt nicht ob er sie beisst oder ob er sie nur putzt??

...zur Frage

Freundschaft aufgeben aber wie?

eine Freundin von mir bekommt ihre Hormone schon viel früher als ich... und ich möchte nicht mit ihr weiter befreundet sein weil sie jz mega den weiblichen Körper kriegen wird und ich mich dann nur unwohl fühlen werde neben ihr... wie kann ich jetzt die Freundschaft beenden ohne ihr einen Grund zu nennen? ich kenn sie sie wird dann immer wieser fragen warum wieso bla bla wie mach ich es am besten?

...zur Frage

Als Mädchen zu viele Männliche Hormone im Körper?(w.13)

Hi liebe community :)

Kann es sein das ich zu viele männliche Hormone im Körper habe?:( Vor einigen monaten viel mir auf das ich halt mehr haare hab als andere also am arm oder gesicht -.- Das nervt mich total und es ist mir auch total peinlich ausserdem bin ich die einzige in der klasse die noch nicht ihre tage hat und ich bin etwas dicker obwohl ich eigendlich gar nicht viel esse was auch total komisch ist...Aber mit den ganzen haaren fühl ich mich extrem unwohl :( Ich habe etwas rumgegoogelt und fand raus das es sein kann das ich zu viele männliche hormone im körper habe was kann ich dagegen tun?Vielleicht eine Therapie :(?Und wenn ich die mache verschwinden dann die haare?Würde mich sehr über eine antwort freuen...

...zur Frage

Werden die Hormone arg durcheinander gebracht wenn man Ecstasy nimmt?

Das Ding ist, ich bin Transsexuell, das heißt ich bin biologisch ein Mädchen aber nehme schon männliche Hormone also Testosteron aber hab jetzt schon öfters Ecstasy genommen, wird dadurch die Wirkung vom Testosteron aufgehoben bzw schlägt nicht an wegen dem Ecstasy? Wäre super falls sich da jemand auskennt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?