männliche Hauptrolle Fantasybuch

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Naja 40%
volkommen schlecht 20%
schlecht 20%
Gut 10%
Sehr gut 10%

3 Antworten

volkommen schlecht

muss jeder selber wißen, ist ja dein buch. mir gefällt er nicht denn der Name,ist viel zu kindisch und ganz erlich welcher hersscher nennt seinen Sohn(der nachfolger)Jace???Such etwas elegenteres, arroganteres aus ,der Name ist un passent.

Naja

Man könnte denken, er wäre weiblich. Jace als Sohn eines Herrschers, klingt zu ... sanft ... Er muss mutiger, arroganter, ... klingen, eben wie jemand als Sohn eines Herrschers.

Gut

Viel Spaß mit deinem Buchprojekt :D

danke lg♥

0

Namen für Fantasy Roman Charakter

Ich schreibe einen Fantasy Roman und suche noch einen Namen für einen Charakter. Der Charakter ist der Sohn des Herrschers eines Kriegsvolkes. Er wird die Hauptperson in meinem Roman heiraten. Er hat kurze schwarze Haare, trägt eine Augenklappe die sein Vater ihm verpasst hat, sein anderes Auge ist golden, er ist sehr gewalttätig, zögert nicht andere zu töten. Bin dankbar für jeden Vorschlag!

...zur Frage

Welche russische namen sind die schönsten?

für jungen und mädchen

ich finde russische namen schön

...zur Frage

Warum hat Gott keinen Namen?

Die nordischen Götter haben auch Namen wie : Odin,Thor,Loki ectr. Warum Gott nicht?

...zur Frage

Darf man in Fantasybuch weibliche Engel machen oder ist das unlogisch, da in der Bibel nur männliche Engel genannt werden?

Hi, ich schreibe an einem Fantasybuch. Bis jetzt hatte ich weibliche und männliche Engel. Da ich jedoch eine Lösung finden wollte, ob es spezielle Namen für weibliche Engel gibt, damit man eine “Engelin?" schreiben kann und nicht immer ein weiblicher Engel. Auf dieser Suche durchs Internet habe ich gelesen, dass es nur männliche Engel gibt oder geschlechtslose, irgendwie. Darf ich in meinem Buch weibliche Engel machen oder ist das nicht okay, da es die anscheinend nicht gibt?

...zur Frage

Argentinische Namen

Hi,

Ich suche weibliche und männliche argentinische Namen ( am besten mit Nachname)

Vielen Dank, MarryAnne

...zur Frage

Guter Name für Lehrer gesucht!

Halli Hallo^^

Ich habe momentan ein kleines Problem. Und zwar schreibe ich auf einer Internetseite für Fanfiktions Stories und ich wollte gerade mit einer neuen anfangen. Also habe ich mit den Steckbriefen begonnen, wie ich es immer mache. Jetzt suche ich einen Namen für einen (zugegeben gutaussehenden) Lehrer/Referendar, Mitte bis Ende zwanzig, der die männliche Hauptperson sein soll. Er sollte möglichst der Typ "Alle-Schülerinnen-stehen-auf-ihn" sein.

Danke für jede Idee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?