Männliche gegensätzliche Vornamen zu weiblich Vornamen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht zu jedem Vorname ein weibliches und ein männliches Stück ^^

zu den genannten würde mir kein passendes Gegenstück einfallen.

Mir auch nicht :(

0

da ich immer wieder über geschichtliche und sonstige beklopptheiten staune und oft lachen muß, habe ich in meinem hinterkopfarchiv zwei besonders eigenartige frauennamen gespeichert: eberhardine und ferdinande. ich bin davon überzeugt, dass die damen ihre namensgeber dafür GANZ LIEB gehabt haben dürften.

Zu Markus gibt es eventuell noch Marzia oder Maurice aber mehr fällt mir da auch nicht ein.