Männliche gegensätzliche Vornamen zu weiblich Vornamen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht zu jedem Vorname ein weibliches und ein männliches Stück ^^

zu den genannten würde mir kein passendes Gegenstück einfallen.

Mir auch nicht :(

0

da ich immer wieder über geschichtliche und sonstige beklopptheiten staune und oft lachen muß, habe ich in meinem hinterkopfarchiv zwei besonders eigenartige frauennamen gespeichert: eberhardine und ferdinande. ich bin davon überzeugt, dass die damen ihre namensgeber dafür GANZ LIEB gehabt haben dürften.

Zu Markus gibt es eventuell noch Marzia oder Maurice aber mehr fällt mir da auch nicht ein.

Golden Retriver Namen Männlich?

Hey, kennt ihr süße Namen für einen Golden Retriver. Der kleine Rüde ist sehr neugierig und aufgedreht, er möchte die ganze Zeit spielen und hat endlos power. Danke schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Was ist das Gegenteil von Einhorn / Unicorn?

...zur Frage

Jungs- oder Mädchenname?

Hallo, ich erfinde gerade eine Comicfigur und werde sie warscheinlich "Peggy" nennen. Die Comicfigur ist männlich aber jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Name "Peggy" männlich oder weiblich ist. Also weiblich ja auf jeden Fall, das ist klar, aber geht der Name auch für männliche Personen?

...zur Frage

Erziehung will das Gegenteil von dem, was das Kind will?

Anna Freud:" Schritt für Schritt will die Erziehung das Gegenteil von dem, was das Kind will, zu jedem Zeitpunkt erscheint ihr der Gegensatz zu der beim Kind vorgefundenen Triebregung als das Erwünschte".

Sie geht hierbei auf die psychosexuellen Entwicklungsphasen bei Kindern ein. Zum Beispiel möchte das Kind weiter gestillt werden, jedoch wird es nach einiger Zeit dazu erzogen, aus einer Flasche zu trinken.

Glaubt ihr das stimmt, oder seht ihr das eher kritisch? Meiner Meinung nach will die Erziehung ja nur das Beste für das Kind und nicht alle seine Triebregungen unterdrücken...

Danke schon mal für Antworten.

...zur Frage

Welcher Jungenname ist der schönste?

Wir benötigen dringend eine Entscheidungshilfe :). Unser Würmchen kommt demnächst auf die Welt und wir sind uns immer noch unsicher mit dem Erstnamen. Deshalb würden wir Euch um Mithilfe bitten. Welchen Namen findet ihr am schönsten von den folgenden oder am besten mit Platz 1 - 4 bewerten :)
Emanuel, Matteo, Lyon, Milian.

Vielen vielen Dank. Liebe Grüße eure Laura

...zur Frage

Kann man seinen Vornamen ändern lassen mit 14?

Ich mag meinen Vornamen nicht der ist einfach Asozial 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?