männliche form zu nadine

0 Antworten

Namensänderung bei russischen Nachnamen in Deutschland

Im russischen gibt es männliche und weibliche Nachnamen. Im Falle einer Heirat in Duetschland würde die Ehefrau den männlichen russischen Nachnamen annehmen müssen ( falls man sich für den namen des mannes entscheidet). Sollte man kinder haben, haben diese auch den männlichen russischen Nachnamen auch wenn es Mädchen werden. Ist vor der Hochzeit aus diesem Grund eine Namensänderung in einem deutschen Namen möglich ? Finde es komisch wenn man die männliche form des russischen namen tragen muss als frau. Eine namensänderung ist für mich ( russicher nachname der ständig bichstabiert werden muss) nicht möglich. Habe 1200 euro ausgegeben und die namensänderung wurde von der Stadt trotzdem abgelehnt. Anscheinend wird integration doch nicht in allen bereichen unterstützt. Was kann man machen ?

...zur Frage

Gibt es den Namen Nadine im Türkischen?

Hallo meine Lieben,

ich hab mal wieder eine Frage. Und zwar geht es um den Namen Nadine, also ein Freund von mir hat eine Mädchen kennengelernt und er meint sie würde Nadine heißen und ist Türkin, allerdings ist mir der Name Nadine im türkischen noch nie begegnet. Meine Frage ist gibt es den Namen wirklich bei uns Türken auch? :D

Lg Elma :)

...zur Frage

Bewerbung - Männliche und Weibliche Form schreiben?

Ich bewerbe mich um einen Nebenjob. Wenn ich schreibe "...ich habe gelesen, dass sie eine(n) Kassierer(in) suchen...." klingt das ziemlich doof. Kann ich einfach schreiben "...ich habe gelesen, dass sie eine Kassiererin suchen..." oder geht das nicht? Es geht mir in dem Beispielsatz nur um die männlichen und weiblichen Artikel.

Danke für hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

Spitzname für Nadine?

Hallo :) Ich habe mich gefragt,was es für Spitznamen gibt,für den Namen Nadine?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was reimt sich auf Kristine?

Nicht auf Kristina sondern Kristine also ich habe Ziege und Nadine bis jetzt könnt ihr mir helfen?

LG

...zur Frage

Spitzname mit D

Hey,

Könnt ihr mir bitte auf mein namen Nadine " einen Spitznamen der mit D anfängt erfinden :D.Mir fällt einfach nichts ein.

Wäre nett wenn jemaand Ideen hätte :D

Lg Nadine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?