Männliche Feen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Fee, fee bleibt fee ob männlich oder weiblich

Männliche Feen heissen Fei. Habe ich in alten Märchenbüchern gelesen.

Laut Wiki sind Feen weibliche wie auch männliche Fabelwesen. Ob's dann "der Fee" oder vllt. "der Fee-erich" oder so heisst, sagt Wiki natürlich nicht. ;-)

Fee oder irgendein Insekt?

Hey Leute! Ich habe mich grade 1 Jahr zurückerinnert und da ... war ich mal mit einer Freundin in einem Park, von dem sie öfter erzählt hat das sie dort immer wieder so kleine Feen Wesen in der Luft fliegen, gesehen hat. Nun.. wenn ich ehrlich sein soll, ich hab ihr das insgeheim nie gelaubt, weil naja Feen ? Elfen? Irgendwie quatsch.. nunja bis zu diesem Tag ... Wir sind dort gewesen haben auch gespielt, sind auch durch sowas ir einwn kleinen schmalen Wald und später haben wir uns nur die Gegend angeguckt von diesem schönen Park. Dann haben wir Plötzlich.. so etwas Feen-Insektenartiges gesehen...es ist über uns geflogen und dann in so einen Baum oder Busch... jetzt Frage ich mich, war das eine Fee oder ein Insekt? Es sah so aus : Libellen-artig, nur 2x mal größer und hatte Beine. Hier ein Link zu einem Video, damit ihr euch einwenig vorstellen könnt wie es ausgesehen hat, so hat das was wir gesehen haben nämlich ähnlich ausgeschaut ... http://www.youtube.com/watch?v=hTCy7RAPOfU und spult vor bis 1:40.

Hoffe auf schnelle Antwort.. Lg Jilliet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?