Männliche Feen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Fee, fee bleibt fee ob männlich oder weiblich

Laut Wiki sind Feen weibliche wie auch männliche Fabelwesen. Ob's dann "der Fee" oder vllt. "der Fee-erich" oder so heisst, sagt Wiki natürlich nicht. ;-)

Weißt du was? Ich finde dich total unhöflich, wenn dir das nicht passt, das manche hier vllt etwas schreiben das nicht zu deinen Anforderungen gehört dann recherschiere doch selbst

Sry, ich wollte es doch nur eingrenzen. Wie, wenn man z.B. nach einem Buch sucht.

1

Also wirklich gibt es da nichts... Aber ich würde einfach der Fee(r) sagen.