Männliche Anime Charaktere

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gin Ichimaru & Ulquiorra Schiffer -Bleach, Nezumi - No 6., Aomine Daiki & Akashi Seijuro - Kuroko no basuke, Lelouch Lamperouge - Code Geass, Hirato & Gareki - Karneval, Sasuke Uchiha - Naruto/Shippuuden, Hibari Kyoya - Katekyo Hitman Reborn, Akise Aru - Mirai Nikki, Fushimi Saruhiko & Yata Misaki - K (project), Oga Tatsumi - Beelzebub, Earl Grey - Black Butler (der kommt aber leider nur im Manga vor), Mugen - Samurai Champloo, D.N. Angel - Dark, Devil May Cry - Dante (obwohl das Spiel besser ist und der Anime nur Sch****)

Sonst fallen mir eigentlich keine mehr ein ^^

Accelerator aus "To aru majutsu no Index I & II" :)) Wenn ich auch noch mag ist Der Rail Tracer aus "Baccano!" Noch ein cooler Bösewicht ist Tiky Mikk aus "D.Gray Man", Vincent Nightray und Glen Baskerville (wobei er ja aus meiner Sicht eher weniger böse ist) aus "Pandora Hearts" :)) Sind alle find ich richtig cool ^^

LG scient1008

Der Kishin aus Soul Eater ^^ oder Light Yagami aus Death Note ^^