Männlich...14 jahre ... 48Kg .... 1,72 .. Okay?

13 Antworten

Hallo! Du wiegst zu wenig, vielleicht solltest Du Dich mal untersuchen lassen. Möglicherweise ist Dein Problem genetisch bedingt. Erfrage mal, ob einer / eine Deiner Eltern oder Großeltern in Deinem Alter das gleiche Problem hatte und wie sich das da entwickelt hat. Sportliches Training ist bei einer so mageren Nahrungsaufnahme gerade in mit 14 schon gefährlich. Ich wünsche Dir alles Gute und mehr Hunger.

Du ißt viel viel zu wenig, eine Magersucht ist im Anmarsch. Kleine Mengen oft essen, viel Eiweiß für die Muskel. Gemüse, Obst.

naja ich kenn jetzt mehr leute die bei deiner grösse das doppelte wiegen. von daher find ichs echt total krass wenig. also normal wären auf alle fälle 20kg mehr. als junge magersucht ist selten aber genau da dran arbeitest du. probier mal lieber wieder normal zu essen und auch mal was zu naschen.

Ich will abnehmen durch wenig essen!

Hallo!

Also ich will abnehmen, weil ich mich zu dick finde. Denn die meisten aus meiner Klasse sind total schlank und ich fühle mich einfach unwohl. Jetzt esse ich nicht mehr viel, damit ich abnehme. Und ich mache viel sport. Gehe z.B. jeden Tag auf den Crosstrainer. Ich esse aber noch Mittags. Da esse ich mit meiner Familie. Und wenn ich nichts essen will, dann machen die sich sorgen. Und ich will nicht dass sie was mitbekommen. Aber ich esse dann halt nicht so viel. Ich habe jetzt seit 2-3 tagen schon 1,2 kilo abgenommen, was mich freut. Aber ist dass sehr schlimm wenn ich nur wenig esse? Ich esse mittags ja noch was. (Hab oft Kopfscherzen)

Wiege immoment 58 bei einer körpergröße von 1,70. Will aber noch abnehmen.

...zur Frage

ist ein apfel am tag zu wenig?

essen muss man ja und ich möchte ja bisschen wengier essen...wenn ich ein apfel am tag esse nehme ich dann auch ab?

...zur Frage

Döner essen Fitness?

Ist es in Ordnung wenn ich einen Döner ohne Sauce und ohne Brot esse obwohl ich sie pack trainiere und sportlich sehr aktiv bin auch auf meine Ernährung achte

...zur Frage

Toast mit Majo oder Pizza, was macht dicker?

Hey,

ich habe seit der Geburt an Probleme mit Ernährung. Ich kann nicht vieles essen. Gemüse zum Beispiel gar nicht. Ich bin sportlich und trainiere 3 mal die woche Fussball und habe in letzter Zeit gemerkt, dass ich etwas zugenommen habe.. Ich habe in letzter Zeit auch häufig Pizza gegessen. Was ich auch sehr gerne esse ist Toast mit Majo.. Esse am Abend ca. 4 toast mit Majo..

Meine frage ist jetzt, ob Toast mit Majo genauso viel fettig ist wie Pizza?

...zur Frage

4 Toast am Tag?

Hallo ich muss zurzeit sehr Geld sparen deshalb esse ich etwa 4 Toast am Tag mit Belag wie Quark oder so. Ist das zu wenig? Krieg ich dadurch Schwächeanfälle oder so auf Dauer, oder ist das im normalen Bereich?

...zur Frage

Wie kan man innerhalb 1 Monat Breiter werden, ich bin zu Dünn

Ich bin Männlich und bin 16 Jahre alt und wiege ca. 59 kg, es ist sehr wenig, ich trainiere esse viel aber ich nehme nicht zu möchte etwas breiter werden. Meine Brüste sind wie ein Blattpapier, was muss ich Essen und Trainieren damit ich Fetter werde bitte helfen:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?