Männlich und zu großen Hintern, was tun?

1 Antwort

spezielle po übungen. aber wenns im kopf klick macht, brauchste die nicht mehr. weils aufs gesicht und deine ganze art ankommt.aber das verstehst du vermutlich erst später.willst du allen ernstes ne freundin, die dich nach hintern beurteilt, ne oberflächliche superduperdummibraut?wenn sie in dich verliebt ist, ist ihr dein hintern doch egal.wahrscheinlich findet sie ihn sogar ganz schnuckelig...wieso auch nicht.. und zu deinen jeans.lass dich im jeansladen mal beraten oder probier alleine aus.du musst nicht generell weite hosen tragen.

Alsoo, jeder hat seine Problemzonen, da stimmt ihr mir doch zu, meine ist eben mein Po. Ich wollt nur wissen was ich dagegen tun kann und nicht ob ihc Komplexe hab oder nicht, aber danke.

0

Butt Workouts verkleinern den Hintern?

Hallo,

Ich habe mal gehört das Po-Übungen den Hintern verkleinern soll? Stimmt das?

Ich habe schon von Natur aus einem Hintern, jedoch sieht er von hinten sehr groß aus und Straff, aber von der Seite mittelmäßig groß und wollte mit dem Workout beginnen doch möchte natürlich nicht das er kleiner wird

...zur Frage

Hintern zu groß als 12-Jähriger Junge. Wie kann man dort abnehmen? :/

Ich bin 12 und Männlich. Das Problem ist das ich einen dicken Po hab. Kann mir jemand Tipps geben wie ich dort abnehmen kann?

...zur Frage

Po echt oder künstlich?

Hey Leute ich wollte mal fragen ob einer weiß ob der hintern von dem mädchen in diesem video echt ist oder ob er chirurgisch gemacht wurde oder so . Denn er sieht sehr natürlich aus ich kann mir aber schwer vorstellen das ein trainierter po so aussieht und sich auch noch so bewegt

Danke ;)

https://www.instagram.com/p/Bozv5y3F9AZ/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=jo6tt8x2pnjj

...zur Frage

Mein Arsch ist zu groß (männlich), kann mir jemand helfen?

Ich bin 14 Jahre alt, männlich 170cm und an sich recht schlank. Mein Problem ist, dass mein Hintern viel zu groß aussieht, vorallem wenn ich enge Shirts trage oder oberkörperfreie bin. Ich hab auch das Gefühl das könnte an meinem ungeraden Rücken liegen aber der geht nicht weg, obwohl meine Bauchmuskelatur sehr ausgeprägt ist.

Was kann ich machen, damit mein Hintern flacher und mein Rücken grader wird? Danke im voraus.

...zur Frage

Warum ist mein Körper so feminin?

Ich bin 13 m (ich weis, sehr jung) und habe seit ca. 1 Jahr ein "Problem". Mein Körper sieht sehr feminin aus. Meine Hüften sind breit, mein Po ist relativ groß und mein Oberkörper sieht ungefähr so aus: ) (

Meine Beine sehen von der Form auch ultra krass so aus wie die von Frauen. Das war bei mir nie so bis vor wie schon erwähnt vor ca. 1 Jahr. (Nur so als Info: ich bin und will nicht transgender oder so sein).

Ich glaub ihr könnt euch ungefähr vorstellen wie komisch das ist.

Alles was mich von außen noch männlich macht ist mein Penis und der Fakt dass ich keine Brüste habe.

In der Öffentlichkeit trage ich niemals skinny Jeans, kurze Hosen usw. sondern immer lockere Sachen wie z.B. jogging Hosen und Pullover.

Hat jemand eine Erklärung, einen Weg dies rückgängig zu machen und/oder ähnliche Probleme? Das ist kein troll oder so, ich brauche echt hilfe.

Danke.

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?