Männlich und unterbauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt daran, weil Jungs, ebenso wie Mädchen, zum Beispiel einen Darm, eine Blase und eine Harnröhre haben. Deine Schmerzen können unterschiedliche Ursachen haben. Geh am besten zum Arzt und lass dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du eine Verstopfung. Oder einen Leistenbruch oder oder ....

Wie sollen hier die Leute eine Ferndiagnose machen. Sprich mit deinen Eltern und geh evtl. zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es existiert bereits eine Technologie, mit der ein Einpflanzen einer Gebärmutter möglich ist, also vielleicht bist du schwanger! Ich weiß, diese Antwort ist Bullshit, aber was erwartest du von so einer Onlinefrage? Geh zum Arzt. Ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Männer haben da unten Innereien, das haben nicht nur Frauen. Hast du deinen Blinddarm noch?

Sind die Schmerzen stetig ansteigend stärker?
Kommen die Schmerzen in Schüben?
Wann warst du das letze mal auf Klo, war irgendwas anders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MazeRunnerr
02.03.2016, 20:24

Habe meinen Blinddarm noch,
Durchfall

0
Kommentar von MazeRunnerr
02.03.2016, 20:25

Die Schmerzen sind permanent da seit heute, sind nicht stark aber macht mir Sorgen , beidseitig

0

Was möchtest Du wissen?