männlich und immer noch jungfrau

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist weder normal noch abnormal. Wann es bei dir mal soweit ist, hängt einfach davon ab, wann es so weit ist. Es gibt manche, die geben ihre jungfräulichkeit in der Pubertät oder sogar noch früher ab. Andere erst im hohen Erwachsenenalter oder mache sogar nie. Mach dir einfach keine Sorgen drum. Wenn es sich ergibt, dann ist es soweit, egal wann das der Fall ist.

Die meisten mit 21 sind es nicht mehr aber es ist nicht schlimm also normal. Es kommt ganz auf sich an

Naja in unserer Gesellschaft ist das nicht Normal, da haben die Mädchen ja schon mit 13 ihr erstes Mal, soll jetzt aber nicht heißen, dass ich das für gut heiße!

"Normal" ist es auch hässliche klamotten zu trage die total lächerlich aussehen und beschi§§en musik zu hören, also sei lieber nicht normal

Ja natürlich ;) deine nächste/ erste freundin wird sich drüber freuen, bin ich mir sicher :DD

Was ist schon normal? Wenn es kommt, kommt es^^

kommt darauf an. ein kollege von mir war auch mit 19 noch jungfrau (weil er schüchtern war). ich hab in mal ins puff eingeladen. jetzt hat er sehr viele frauen.

IRENEBOA 21.11.2012, 23:29

Er hat Frauen? Ja, wo kauft er die denn?

0

Was möchtest Du wissen?