Männlich mit 17 noch keine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht bist du zu verschlossen, bzw deine allgemeine Einstellung und Ausstrahlung? Bei mir war es so, dass ich einfach immer total schlecht eingestellt war, mehr oder weniger pessimistisch, und dann hast du auch so eine Ausstrahlung. Oder wenn du sehr verschlossen bist gegenüber manchen Dingen.

Wenn du eh so viel rausgehst, und in Clubs bist, dann schau dich doch mal nach ner Frau um, die dir sympathisch aussieht. Und dann ansprechen :) Mehr als nicht mit dir sprechen könnte se ja nicht machen. So können schnell gute Beziehungen entstehen und du würdest vielleicht eine Freundin finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich mal überhaupt mal für Mädels interessiert ? Vielleicht ist die richtige die dir den Kopf verdreht noch gar nicht aufgetaucht :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einfach nochnicht die richtige gefunden.. Brauchst nicht danach suchen, sie wird kommen. Dass alter spielt dabei keine rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht son stress machen...passiert wenns passieren muss... ist jetzt mein ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?