Männlich.. Flacher Bauch aber Brust viel Fett

2 Antworten

Hallo Club! Zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich. Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, aber auch Drogen- und Anabolika - Missbrauch was ich bei Dir natürlich nicht annehme.

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Das dauert einwenig bis die brust schwindet aber das geht schon weg wenn du trainierst keine hektik, viel glück !

Flachen Bauch durch Bauch einziehen

Irgendwelche Muskeln sollen, wenn die Trainiert wurden den Bauch Flacher machen. Nicht Fett am Bauch Verbrennen sondern Flacher.

Stimmt das?

...zur Frage

Wie bekomme ich Speck an der Brust weg?

Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem, also es ist so ich habe abgenommen habe ein flachenbauch aber dafür Speck an der Brust (Bin männlich) und ein flachen Bauch zu haben ist schön aber dazu Männerbrüste.

...zur Frage

Flacher bauch in 4 Monaten

Hallo. wie bekomme ich einen in 2 monaten einen Flachen Bauch ohne mein gewicht zu verlieren.

...zur Frage

Brust OP :)) Mit 16

Hallo :)

Mit 16 darf man ja gesetzlich mit der Erlaubnis der Eltern eine Brust OP machen lassen,soweit ich weiß.Aber,es gibt ja mehrere Sachen,die die Brust vergrößern,man kann z.b das Fett von Bauch nach oben verstetzen,dann Silikondinger und etc. ich würde dann lieber das Fett in den Bauch machen :P aber naja egal...was glaubt ihr? -wieviel würde eine Brustop kosten wenn die Brust so 75b/C is und die dann auf Doppel-D zu machen?

• Stimmt das,dass man sie schon mit 16 machen darf?

• Ist es wirklich so,dass es dann bei einer Schwangerschaft kompliziert wird?

• Können mir manche Chirogen die Brust op verbieten?

..Fragt noch nich nach meinemAlter,sonst fändet ihr die Frage lächerlich,aber ich meine sie ernst!:)))

Ich bin für jede Antwort danke xoxo :p

...zur Frage

Flachen Bauch bekommen -nur wie?

Hallo Ich (w) 14 wollte mal fragen wie man eigentlich einen flachen Bauch bekommt? Mein Bauch ist lange nicht flach :D bei meinem Bauch ist es so, dass er Oben (also unter der Brust) "flacher" ist und das ganze Fett dann unterhalb und das ist das was mich traurig macht. Mit welchem Sport könnte ich in dünner/flacher bekommen? Und bitte sagt mir was ich essen sollte :p

...zur Frage

Wie verringert man am schnellsten den Fett Anteil am Bauch und Brust (Mann)?

Wie verringert man am schnellsten  den Fett Anteil am Bauch und Brust (Mann)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?