Männlich, 50kg, 17 Jahre, 172cm groß, starkes Untergewicht, was soll ich tun?

5 Antworten

Du solltest auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, denn das ist nicht normal, dass du bei vielem Essen nicht etwas zunimmst.

Eine Möglichkeit wäre z.B. Überfunktion der Schilddrüse.

1

Habe ich auch schon gedacht. Müsste dafür halt zum Arzt um das herauszufinden?

0

Dann laß es so! Die Hauptsache ist ja, dass Du regelmäßig isst!

1

So werde ich mein Untergewicht aber nicht los.

0

Das ist vielleicht für einen Mann ein kleines bisschen dünn, aber jetzt kein dramatisches Untergewicht.

Ich bin 14 jahre alt und 1,55m groß und wiege ca 50kg was sagt ihr dazu?

Gewicht

...zur Frage

Bin ich im Normalbereich(gewicht)?

Hallooo, ich weiß es gibt tausende von diesen Fragen aber würde es trotzdem gerne mal wissen. Ich bin 14 Jahre bin ca. 1,61m groß und wiege 50kg. Ist das normal?

...zur Frage

Kann sich das Gewicht bei mir starkes Untergewicht negativ auf meine Konzentration auswirken?

Also ich bin 14 Jahre (w) bin 1,60 m groß und wiege 36 kg ( ich weiß STARKES Untergewicht) esse aber normal und habe KEINE Essstörung. Meine Frage ist ob sie eben das starke Untergewicht auf meine Konzentration auswirken kann, sodass ich mich schlecht konzentrieren kann, schlechte Noten schreibe und mir kaum was merken kann? Danke für Antworten❤️

...zur Frage

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

 meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

 

 

...zur Frage

Untergewicht? 50KG 16 Jahre

Hallo, ich wollte mal für einen Kumpel was fragen da er kein Account hier hat. Er wiegt 50KG 16 Jaher und 1,76m groß. Untergewichtig?

...zur Frage

wegen starkem untergewicht schnell müde und immer am frieren?

hi ich habe starkes untergewicht also bin männlich bin 164 cm groß wiege 40kg und bin 16 jahre alt und ich darf mich nicht hinlegen denn dann schlafe ich ein und verpenn den ganzen nachmittag und ich friere auch sehr leicht wenn anderen nicht kalt ist steh ich daneben und zitter sehr stark kann das an meinem geringen gewicht liegen ???

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?