Männlich, 20 und noch Jungfrau

6 Antworten

Ganz ehrlich, wenn ich von einem 20ig jährigen lese "ich habe verlernt mit Frauen umzugehen"....... mein ich nicht böse, aber da fängts doch eig erst richtig an. Dieses ganze erste Mal Geschwätz.... ist doch eh oft enttäuschend! Hab mein erstes Mal auch erst mit 20 gehabt...und dann halt aufgeholt. Und selbst wenn ich nicht aufgeholt hätte, wäre es ok. Gibt keinen Masterplan oder Vorgaben für sowas. 

Wenn Dir danach ist, eine Freundin zu haben, mach das was alle anderen auch machen. Sprich eine an, geh unter Leute, feiern etc. Und wenn eine Frau über Deinen kleinen Freund lacht, dann ist sie wohl charakterlich nicht die richtige. 

Die Größe eines Penis hat nichts damit zu tun eine Frau zu befriedigen.

Die Größe hat damit nichts zu tun sondern mehr die Breite.

Erst brauchst du Selbstvertrauen um eine Frau anzusprechen und wie man mit einer Frau sprechen soll kann man entweder üben oder es gibt auch Kurse wo man lernet mit Frauen zu reden und sie anzusprechen. Du kannst ja mahl einfach in eine Bar ( oder einfach ein Ort wo viele Frauen sind ) gehen und versuchen eine Frau die du schön findest anzusprechen, wenn du dann einen Korb bekommst was passieren kann und nicht schlimm ist, weißt du wenigstens was du nicht machen sollst. 

Versuche einfach zu üben und dann findest du schon die richtigen Worte.

Wenn du eine Frau ansprichst bitte keine Sprüche die man im Fernsehen gesehen hat ausprobieren, versuche einfach ein ganz normales Gespräch aufzubauen ohne Hintergedanke. Und wenn es dann wirklich ernst werden sollte dann mach dir keinen Kopf ob du was richtig machst denn jeder hat mal angefangen und es ist auch nicht schlimm wenn das 1. Mahl nicht so der burner ist. Mit Übung wird das alles besser

Viel Glück und hoffentlich war meine Antwort hilfreich

1. mal spielt es keine rolle wie lange man jungfrau ist oder weshalb es ist 

EGAL WANN ES PASSIERT!

Nu mit der richtigen Person sollte es passieren bzw. oder Freundin halt die man liebt

2. sag deiner nächsten Freundin das was du uns egsagt hast, oder die du dir als freundin wünscht das du lange keine beziehung mehr hattest & angst hast sie nicht glücklich zu machen etc. Frauen finden so was süß

3. sex ist nicht das aller wichtigste oh man

frauen lieben mehr romantik die meisten jedenfalls

Große angst vorm frauenarzt! Wegen Jungfräulichkeit etc.

Ich habe im Moment ein ziemliches Problem und ziemlich schiss. Ich bin 14 und aufgrund großer schmerzen bei meinen Tagen hat meine fä mir beim ersten termin OHNE untersuchung die pille verschrieben. Jetzt brauche ich eine neue packung. Allerdings will ich mich nicht untersuchen lassen, da ich angst vorm stuhl habe, und zwar weil ich weiß, dass ich höchstwarscheinlich keine jungfrau mehr bin, aber durch selbstbefriedigung, nicht durch sex mit einem jungen, das ist mir extrem peinlich, aber es ist halt passiert.... Jetzt sind meine Fragen. Darf sie es meinen Eltern sagen? Ich meine es gibt doch schweigepflicht.. Kann ich mir nicht einfach ohne untersuchung die 2. packung geben lassen? Und erkennt sie es 100 pro wenn ich keine jungfrau mehr bin??

...zur Frage

Meine Freundin hat mehr Erfahrung als ich: Was tun?!

Ich bin 17 und noch Jungfrau. Meine Freundin ist 18 und hatte schon eine Beziehung und in dieser auch Sex. Jetzt bin ich verunsichert und habe angst sie zu enttäuschen, da sie ja schon Erfahrung hat. Kann mir einer von euch Tipps geben, wie ich es am besten angehe, ohne allzuviel zu verbocken. Ich will sie nicht verlieren.

...zur Frage

Erstes Mal mit 21 - Versangensangst.

Hallo community,

ich habe mal ne Frage an euch.

Ich, 21, lebe seit einiger Zeit in einer anderen Stadt und hab hier eine Frau kennen und lieben gelernt. Das einzige Problem ist, ich bin noch Jungfrau und sie hatte schon einige Freunde vor mir.

Nun habe ich Angst, sie zu enttäuschen bei unserem gemeinsamen ersten Mal. Ich will nicht, dass sie denkt ich bin schlecht im Bett und ich will nicht, dass sie mich auslacht wenn ich ihr gestehen würde noch Jungfrau zu sein. Gesagt hab ich ihr das nämlich noch nie.

Ich hab wirklich ein wenig Angst davor es ihr zu sagen und wollte fragen was ich tun soll, bzw. wie würdet ihr - Frage an alle Frauen - reagieren, wenn der Mann den ihr liebt, euch sagt, dass er noch Jungfrau ist.....?

Gruss

...zur Frage

Mit 20 Jahren (Männlich) noch Jungfrau - findet ihr, dass das ein Problem darstellt?

Moin moin,

Vorab: Vielleicht wird die Beschreibung jetzt etwas länger. Mir liegt das Thema wirklich sehr(!) stark am Herzen und Ich hoffe, dass sich jemand da draußen die Zeit nimmt, sich das mal durchzulesen und seine persönliche Sicht der Dinge hier zu veröffentlichen. Das wäre mega!

Zu meiner Person: Ich bin männlich und 20 Jahre alt. Jungfrau. Ich bin jetzt durch mit der Schule und hatte auch schon mal mit zwischen 13 und 14, das war aber kindlicher Kram und nichts ernstes.

Das ganze bedrückt mich momentan irgendwie. Man sagt ja, dass wenn eine Situation schlecht ist, man doch versuchen soll, etwas daran zu ändern, aber das ist irgendwie nicht so einfach.

Jetzt mal ganz offen und ehrlich: Ich möchte auch Sex haben. Wild, Leidenschaftlich. Ich möchte mit einem Mädel neben mir aufwachen, das glücklich ist, wenn sie mich sieht und ich sie.

Ich bin nicht mal jemand, der sagt "so, eine Freundin - die muss ich jetzt für immer haben und heiraten" - Ich schätze einfach jeden Moment in dem man glücklich ist. Und wenn es aus ist, dann ist eben aus. Es geht ums hier und jetzt.

Eingebildet soll das auch nicht klingeln, aber Ich sehe auch nicht schlecht aus. Im Gegenteil. Auch charakterlich mag mich mein Freundeskreis. ich bin locker und offen, für Späße zu haben, tolerant und mag es einfach zu leben.

Manchmal fühle ich mich halt einfach leer, wenn ich dann 18 oder 17 jährige sehe, die schon seit 1-2 Jahren eine Freundin haben. Dann komme ich mir meist nicht wie 20 vor und habe panische Angst im Leben was zu verpassen, weil die eine Person fehlt, die meine Leere füllen könnte.

Und jetzt nochmal unter uns: Ich könnte jetzt ins Internet gehen und nach One night stands suchen, aber so ein Typ bin Ich nicht. Auch wenn ich offen, wild und schon gerne guten Sex haben würde, das soll doch das erste Mal mit einem Mädel sein, das man liebt.

Das alles hört sich ja auch schon irgendwie romantisch geschrieben an, oder? Ich bin eigentlich nicht so ein schnulziger Typ, aber ich mag Leidenschaft, auch wenn es für kurz wehrt.

Die Familie setzt auch einen immens unter Druck. Täglich kommen Sprüche "na, haste jetzt endlich mal ne Freundin" "Wann ist es denn soweit?" "Das dauert aber bei Dir, mensch"

Eigentlich ist mir das auch alles egal, was andere sagen. Es geht um mich, Es geht darum, dass ich glücklich bin. Aber so bin ich es einfach nicht und will was ändern. Aber Ich kann nicht in die Stadt laufen und sagen "So, die da liebe ich jetzt" Das geht nicht. Es passiert einfach. Und das ist es bisher noch nicht, jetzt bin ich 20-Jungfrau.

Ich bin auch nicht schlecht bestückt, bin nicht hässlich, bin kein fieser Typ - aber es ist halt einfach noch nicht passiert. Vielleicht lag es auch einfach daran dass meine Schwester unter Krebs litt und ich nur noch für sie in einem langen Zeitraum da war und mich nur auf Schule und Familie konzentriert habe. Aber die Zeit ist vorbei. Ich will was ändern.

Wie seht ihr das? Was denkt über über solch einen jungen Mann?

...zur Frage

wie kann ich meine Jungfräulichkeit zurück bekommen?!

Hey an alle!

Ich bin 11 jahre und habe mit einem jungen geschlafen. aber er war nicht mein freund! aber ich habe meinem freund gesagt das ich noch jungfrau bin und jez hab ich mega krasse angst das er schluss macht, wenn er es herrausfindet! also wie kann ich meine jungfräulichkeit wieder? Bitte bitte antwotet!

lg lara! :)

...zur Frage

Jungfräulichkeit erkennbar?

Ich habe mit einem Jungen sehr guten Kontakt, er kommt im August hier hin & meinte, dass er Sex will, aber natürlich erst, wenn ich bereit dazu bin. Er meinte unteranderem, wenn ich keine Jungfrau mehr bin, dass er nicht mit mir möchte, da er es nicht mag, wenn 1000 Schwänze in einer Frau sind. Ich bin aber Jungfrau bzw. hatte ich noch nie Sex. Kann man es sehen, ob man noch Jungfrau ist oder nicht? Wenn ja, wie? Bitte schreibt Antworten, ich habe sehr Angst, dass ich durch irgendwas keine Jungfrau mehr bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?