Männlich, 20 und noch Jungfrau

6 Antworten

Die Größe eines Penis hat nichts damit zu tun eine Frau zu befriedigen.

Die Größe hat damit nichts zu tun sondern mehr die Breite.

Erst brauchst du Selbstvertrauen um eine Frau anzusprechen und wie man mit einer Frau sprechen soll kann man entweder üben oder es gibt auch Kurse wo man lernet mit Frauen zu reden und sie anzusprechen. Du kannst ja mahl einfach in eine Bar ( oder einfach ein Ort wo viele Frauen sind ) gehen und versuchen eine Frau die du schön findest anzusprechen, wenn du dann einen Korb bekommst was passieren kann und nicht schlimm ist, weißt du wenigstens was du nicht machen sollst. 

Versuche einfach zu üben und dann findest du schon die richtigen Worte.

Wenn du eine Frau ansprichst bitte keine Sprüche die man im Fernsehen gesehen hat ausprobieren, versuche einfach ein ganz normales Gespräch aufzubauen ohne Hintergedanke. Und wenn es dann wirklich ernst werden sollte dann mach dir keinen Kopf ob du was richtig machst denn jeder hat mal angefangen und es ist auch nicht schlimm wenn das 1. Mahl nicht so der burner ist. Mit Übung wird das alles besser

Viel Glück und hoffentlich war meine Antwort hilfreich

Ganz ehrlich, wenn ich von einem 20ig jährigen lese "ich habe verlernt mit Frauen umzugehen"....... mein ich nicht böse, aber da fängts doch eig erst richtig an. Dieses ganze erste Mal Geschwätz.... ist doch eh oft enttäuschend! Hab mein erstes Mal auch erst mit 20 gehabt...und dann halt aufgeholt. Und selbst wenn ich nicht aufgeholt hätte, wäre es ok. Gibt keinen Masterplan oder Vorgaben für sowas. 

Wenn Dir danach ist, eine Freundin zu haben, mach das was alle anderen auch machen. Sprich eine an, geh unter Leute, feiern etc. Und wenn eine Frau über Deinen kleinen Freund lacht, dann ist sie wohl charakterlich nicht die richtige. 

1. mal spielt es keine rolle wie lange man jungfrau ist oder weshalb es ist 

EGAL WANN ES PASSIERT!

Nu mit der richtigen Person sollte es passieren bzw. oder Freundin halt die man liebt

2. sag deiner nächsten Freundin das was du uns egsagt hast, oder die du dir als freundin wünscht das du lange keine beziehung mehr hattest & angst hast sie nicht glücklich zu machen etc. Frauen finden so was süß

3. sex ist nicht das aller wichtigste oh man

frauen lieben mehr romantik die meisten jedenfalls

Was möchtest Du wissen?