Männlich, 170cm, 60 Kilo - normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja sollte normal sein. Kannst ja mal hiermit ausrechnen: http://www.bmi-rechner.net/ der bmi ist zwar nicht mehr ganz aktuell hab ich gehört aber ungefähr sollte es stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man in den Spiegel schaut dann merkt man ja ob man was an sich tun muss oder nicht aber ich würde sagen, dass das normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal🙂 und wenn du doch noch unsicher bist,dann kannst du dein BMI im Internet berechnen☺️

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Alter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lx187MB
11.04.2016, 19:07

19.

Habe auch eher dickere Arme (Muskeln), deswegen verwundert es mich stark. Da ich eben keine "Lauch" Statur habe.

0

Was möchtest Du wissen?