Männlich 16 1,77m :/

16 Antworten

natuerlich finden einige maedchen so welche jungs attraktiv.. jeder ist auf seine art und weise attraktiv! kleinere maedchen zum beispiel finden sowas total klasse oder einige maedchen auch in der groessenklasse finden es nicht schlimm, sie finden es eher besser, denn dann muessen sie nicht immer sk hinaufschauen & beim kuessen ist auch alles viel leichter!! wart's ab.. du wirst deine richtige noch bekommen!! viel glueck dabei

Ich bin bald 16 und noch unter 1.70 und bin "beliebt" bei den mädchen (also es haben sich schon mehrere in mich verliebt) von daher macht die größe nix aus... :)

schön zu hören :)

0

du hast dich erst heute hier angemeldet das ist deine einzige frage was bist du den für einer eine deutscher, ein russe, ein türke, ein albanar, ein jeche, ein asiate, ein jude oder ein pole ??

was soll den die frage? ich habe noch einen anderen account

0

Bin 16 , junge , werde ich noch wachsen?

Ich bin männlich 16 Jahre alt und Ca 1,77m groß und meine Mutter ist 1,56m und mein Vater Ca 1,70m . Wie groß werde ich noch Ca ? Kann ich noch die 1,84 erreichen ? Oder zumindest 1,82m ? Gibt's Methoden oder solche Arten wie sich ständig zu dehnen etc. ? Rauche und trinke auch nicht

...zur Frage

Ist 1,77 m zu groß für eine Teenagerin?

Hallo!ich bin jetzt 16 und schon 1,77m groß und es belastet mich sehr. Zu einem Punkt wo ich einfach nur noch weine und deswegen sehr verzweifelt bin, weil sich die Leute drüber lustig machen und Jungs/Männer mich deswegen abweisen. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll! Werde ich noch weiter wachsen? Kann man das stoppen? Oder kann man unter OP sich verkleinern lassen?ist das überhaupt schön? :(

...zur Frage

Wie findet Jungs kleine Mädchen?

Heey :) Ich (W/15) habe mich gefragt ob Jungs kleinere Mädchen genauso attraktiv finden wie größere Mädchen ? Bin (leider ) 1.56cm groß .... Ist das schlimm? ':D

...zur Frage

Werde ich mit 16 noch wachsen?

Ich weiss ist bei jedem unterschiedlich aber seit ungefaehr 1 jahr beschaeftige ich mich mit dem thema 'wachstum' sehr und frage mich immer werde ich noch 3, 4 oder 5 cm wachsen? oder vlt gar nicht mehr?

Letztes jahr( als ich 15 war) war ich 176, jetzt bin ich 16 und ungefaehr 178-179 groß(fast 180 cm) Wie groß werde ich eurer meinung nach?

...zur Frage

Bin ich (14, w) zu frühreif? Oder ist es ok?

Und zwar geht es um Sex anal.

Hatte mit meinem Freund (16) schon paart mal Sex. Aber er will jetzt anal. Ist das ok in mein Alter? Oder erst mit 16 oder 18 oder so?

...zur Frage

Finden Jungs große Mädchen attraktiv?

Hallo zusammen, Ich bin 15 Jahre alt und 1,81 m groß. Ich hatte noch nie einen Freund, da alle Jungs, die ich bisher attraktiv fand, mindestens 6 cm kleiner sind als ich. Mich persöhnlich würde der Unterschied nicht stören, aber ich glaube dass das bei Jungs anders ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?