Männlich 15 wollte fragen ob mein penis noch größer wird?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist individuell unterschiedlich.Grundsätzlich kann der Penis bis zum 21.Lebensjahr,wie auch das Längenwachstums des Menschen ,sein.Je eher Du in die Pubertät gekommen bist,Peniswachstum bemerkt hast,vielleicht schon den Durchschnitt von etwas mehr als 13 cm erreicht hast,ist es wahrscheinlich das er kaum oder nur sehr wenig mehr wächst.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Ameisen,

Das kann mich nicht so konkret sagen, weil bei jedem Jungen die Pubertät anders verläuft :)

Ich kann dir aber bspw. sagen, dass die durchschnittliche Penisgröße bei 15jährigen in etwa 11 cm beträgt, damit du mal einen Vergleichswert hast.

Der Penis kann ungefähr bis zum 19. oder 20. Lebensjahr wachsen - er muss aber nicht, und das genaue Wachstum (also wann es wächst, wieviel es wächst, ...) ist wie bereits gesagt bei jedem unterschiedlich. :o

Da du allerdings 15 bist, halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass er noch wächst, für sehr hoch - da kann sich noch einiges tun :3

Mach dir daher keinen Stress :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ameisen,

ob und wenn ja, wie viel dein Penis noch wachsen wird, kann dir hier sicherlich niemand sagen.

Aber da der Penis bis ca. zum 20. Lebensjahr noch wachsen kann, kann es natürlich durchaus sein, dass auch deiner noch wachsen wird.

Aber vielleicht machst du dir ja auch nur unnötige Gedanken, weil dein Penis vielleicht gar nicht (zu) klein ist?

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an was Schönes, dann wird er schon größer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dies ist sehr individuell. Wahrscheinlich aber ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Mini reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum, gibts sonst Probleme? Ab 15 wirds nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?