Männlich 14..Angst das ich Krebs habe,bitte helfen sie mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

mit 14 hat man keinen Krebs im Hals. Aber schon mal geschwollene Mandeln. Das kann je nach Infektion auch mal ein paar Wochen dauern. Geh zum Arzt und lass ihn nachschauen. Möglicherweise bist du noch ansteckend für andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann alles mögliche sein. Geschwollene Mandeln/Lymphknoten... irgendein Geplatztes Blutgefäß sorgt für eine Schwellung. Die Erkältung sorgte für eine Entzündung und etwas ist geschwollen Usw... bin ja auch kein Arzt aber da kann es alle möglichen Ursachen für geben. Eine eindeutige Antwort was es nun ist kriegst du nur vom Arzt. Den solltest du auch aufsuchen wenn es nicht spürbar besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst Du nur auf Krebs ? Geh zum Arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?