Männlich - Was zum 18 Geburtstag machen mit meiner Freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit Kino , Bowlen , schwimmen .. ?

Wie viel darfs kosten? Bungee jumpen? Essen gehen? Picknick?

AEkteK 27.08.2015, 18:21

Bungeejumping ist erstmals eine richtig geile Idee!

Ich wohne ganz hoch im Norden, müsste mich demnach recht fix nach einer location umschauen..

Preise spielen dabei keine Rolle.

lg

0
julhob 27.08.2015, 18:23
@AEkteK

Also wenn ihr mutig seid, würde ich wirklich ans bungee jumpen oder eventuell fallschirm springen, oder was es da alles gibt, denken

0
AEkteK 27.08.2015, 18:26
@julhob

Mut mut mut ;-) Haha.

da krieg ich sie dann schon zu ;D

Aber danke schonmal!

0
julhob 27.08.2015, 18:32
@AEkteK

Erkundige dich mal im internet, da solltest du einiges finden wegen bungee jumping

0
AEkteK 27.08.2015, 18:37
@julhob

Hab ich schon! - Wird sogar was werden!

Danke!

Edit : hast du ggf. noch zusätliche Ideen?


0
julhob 27.08.2015, 19:06
@AEkteK

Vielleicht mit dem zug in eine stadt fahren und sighseeing oder sonstiges. Kommt drauf an, wie viel zeit ihr habt.

0
AEkteK 27.08.2015, 19:25
@julhob

Vieeeel Zeit ..

aber deine Ideen sind super!

0

Was möchtest Du wissen?