Männlein und Weiblein, Wie schnell wieder wen kennenlernen nach halbem Jahr Singlesein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja gehe mal öffters am Wochenenden weg aber nicht immer in gleiche Kneipen Bars sondern nimm was neues vor. Überall kannst du finden vernünftige Frauen du kannst nicht alle Frauen in ein Sack rein tun.
Nicht alle sind so wie deine ex. 😁😂
Melde dich doch in Lovo oder Badoo ein. Spiel ein Spiel hot oder not.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dein Selbstbewusstsein hast du auf jeden Fall wieder xD 
Probiere es doch einfach mal in Bars ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach öfters raus..geh an Wochendenden zB. mit Freunden raus...mal in eine andere Kneipe/Bar wo auch immer ihr so hingeht...vernünftige Frauen kann man überall kennenlernen...an jedem Tag...man kann zB. auch eine vernünftige finden wenn man im Sommer mit freunden am See abhängt...oder aufm weg zur arbeit..oder oder ^^ du solltest nur nicht verzweifelt danach suchen sondern einfach alles auf dich zukommen lassen...dann kommt früher oder später schon eine gescheite :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du dich auf die Suche machst, solltest du nunächst einmal an dir selbst arbeiten.

Du hasr sie nicht gut behandelt, sie war kindisch, als 22 j. kann man von einer 19 j. erwarten (in Kauf nehmen)

as sind alles Aussagen die nicht gerade für dich sprechen.

Das wäre ja noch durch deine ADHS evtl. noch zu entschuldigen. Du schreibst aber, das du wieder gesund bist. Dann müßtest du eigentlich einsehen, das die Fehler wohl hauptsächlich bei dir lagen.

Zu deiner eigentlichen Frage:

Frauen kennenlernen kannst du überall. Auf der Straße, in einem Club (nicht FKK Sauna Club) in einem Verein. bei Kursen der VHS. Bei, einem Yoga Kurs.

Ob das in deinen Augen alles vernünftige Frauen sind wage ich zu bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?