Männlciher Name von weiblichen namen

2 Antworten

Mir fällt nix ähnliches als jungenname ein aber google doch mal etwas vll. findest du eine Liste von Namen oder ähnlichem ;D

Merkt der Kater wenn ich ihm einen weiblichen Namen gebe?

Ich finde männliche Namen nicht schön und deswegen würde ich meinem Kater einen weiblichen geben. Merkt der das? Danke!

( Nur ernst gemeinte Antworten bitte!)

...zur Frage

Sehr männlicher Vorname?!

Hey :D

Ich brauche ganz dringend einen männlichen Namen. Er sollte respektvoll und auch irgendwie geheimnisvoll klingen....und auch einschüchternt...vielleicht :)

Es ist für meine Geschichte. Den weiblichen Namen hab ich schon.. Josephine. Also der männliche Name sollte schon zu dem weiblichen passen.

Danke im Voraus xx Hanna(h)

...zur Frage

Männliche Feen

Ok, meine Frage:

Wie nennt man männliche Feen?

Bitte, BITTE kommt mir jetzt nicht damit, dass die Elfen heißen oder es das nicht gibt, weil Fenn Geschlechtsneutral sind.

Wenn es wirklich keinen Namen gibt, bitte sehr, muss ich mir eben was ausdenken. Aber schreibt mir nicht so was.

Ach ja, wenn es einfach Fee heißen sollte, schreibt man dann wirklich der Fee oder gibt es doch noch eine abgeänderte Form? (Ich mein, wie hört sich das denn an? "Da war einer, ein Fee...!")

...zur Frage

Wie heißt die männliche Form von Krankenschwestern?

Heißen die, die das auch machen, auch so, oder heißen sie zum beispiel Krankenmänner?

...zur Frage

Hat jeder türkische Name eine Bedeutung?

also die türkischen Namen, die man oft so kennt, haben ja alle/oft eine Bedeutung. Ist das nur bei weiblichen Namen oder bei allen oder auch bei weiblichen nicht immer?

...zur Frage

Was assoziiert ihr mit dem Namen "Rebecca"

Ich überlege demnächst eine Geschichte zu schreiben und eine Figur soll Rebecca heißen. Demnach will ich wissen, was ihr von einer Rebecca denkt? Welche Charaktereigenschaften hat sie? Schlau/ dumm, jung/alt, schön/hässlich, stark/schwach.. usw... Ich erkläre absichtlich nicht welchen charakter sie in der geschichte haben wird... also danke schon mal im voraus :)

P.S.: ich will nicht wissen ob ihr auch rebecca heißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?