Männer:Wenn ihr eine Frau anguckt?

7 Antworten

Junge Frauen sind (fast) immer schön  -  wen vielleicht auch nicht vollkommen, aber es gibt doch fast immer irgendetwas an ihnen, was schön ist. 

Woran erkenne ich, dass es schön ist? Nicht an irgendeiner philosophischen Definition von Schönheit. Die wäre allenfalls sekundär, wie es ja auch bei Platon im Gastmahl der Fall ist

Ich erkenne es daran, dass es angenehme Empfindungen in mir auslöst, wenn ich sie ansehe, sie oder zumindest die Stelle an ihr, die schön ist. Diese angenehmen Empfindungen genieße ich und möchte das möglichst lange tun.

Wenn ich sie nun ununterbrochen ansehen würde, dann würde die Frau mich vermutlich als "Gaffer" beschimpfen. Aber das muss ich ja auch nicht, denn ich habe ein gutes optisches Gedächtnis. Also mache ich Unterbrechungen und schaue sie daher halt öfter an.

Dass ich sie kennenlernen möchte, ist damit aber nicht gesagt; vielleicht kenne ich sie ja schon, vielleicht ist sie sogar meine Tochter, aber vielleicht sitzt sie mir auch nur im Bus gegenüber.

Was ich jedenfalls auch nicht möchte, ist, ihr Aussehen abzuschätzen und das Maß ihrer Schönheit beurteilen. Das aber unterstellen Frauen ja oft, wenn Männer sie ansehen.

ja das ist doch klar wen eine Frau einem Mann gefällt dann schaut man hin aber es könnte auch sein das wen eine Frau nicht so Der Geschmack eines mann es ist das man hin sieht weil man sie auslachen will aber falls das der fall wehre würde man komisch Lächeln 

Würdest du sie auch angucken wenn du sie nur vögeln willst

1
@fdf343
  • Ein Sportkollege, der rein "gar nichts anbrennen lässt", 
  • ist ständig am gucken und abchecken! 
  • Reizvolle "weibliche Kurven" sind aber nicht sein alleinige Hauptkriterium, behauptet er, -
  • sondern IHRE Augen, IHR Lächeln und IHRE Stimme! 
  • Er stellt sich dann immer gleich IHREN Ausdruck, IHR blicken und IHR verbales reagieren und "lauten" vor, - beim EINS-WERDEN!
0

ja das würde ich ehrlich gesagt tun das liegt ganz in der männlichen Natur :)

1

Man guckt auch Frauen an die nicht hübsch sind z.B. wenn sie sehr dick sind und sehr enge Klamotten anhaben, dann fallen sie besonders auf.

Trifft beides nicht auf mich zu :)

1

Was möchtest Du wissen?