?männerwelt?was mache ich nur falsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es war ein ONS! Warum sollte er sich nochmals melden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann nicht deine Gedanken lesen . Vergiss ihn oder melde dich bei ihm selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frpe94
27.09.2016, 17:23

Hab ihm geschrieben und ihm angeboten vorbeizukommen.. Denke mal der sex war zu schlecht.. Könnte ich ihn nach dem grund fragen we shalb nix mehr kommt?!

0
Kommentar von Videoseven
27.09.2016, 17:25

Ich würde erst fragen wenn wieder alles in Ordnung scheint, wenn ihr spass hattet und der Sex von deiner Sicht auch gut war

0

Wenn du ihn zum Spaß haben willst melde dich doch noch einmal bei ihm vielleicht sagst du ihm auch das du nur auf Spaß aus bist, bei Männern immer direkt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frpe94
27.09.2016, 17:24

Hab ihm geschrieben und ihm angeboten vorbeizukommen.. Denke mal der sex war zu schlecht.. Könnte ich ihn nach dem grund fragen we shalb nix mehr kommt?!

0
Kommentar von nantz24
27.09.2016, 18:31

Ja klar, also ich als Mann kann nur sagen sei direkt

0

Was möchtest Du wissen?