männer....was wünscht ihr euch für den valentinstag?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r incilove,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Traute Zweisamkeit ohne Zickereien.

Ich finde es unsinnig, auf biegen und brechen irgendwas zu kaufen, nur weil morgen der 14.02. ist. Bei Weihnachten gehts mir genauso.

Ein echtes Geschenk kommt von Herzen und wird dann geschenkt, wenn man es schenken will und nicht, weil ein bestimmtes Datum einen dazu auffordert, mal was tolles zu kaufen.

incilove 13.02.2012, 12:58

generell hast du recht, aber die entteuschung ist doch trotzdem da wenn nicht´s kommt,?

0

find ich unnötig, was kann man am valentienstag machen, was man nich auch an allen anderen tagen, des jahres machen könnte. btw: der valentienstag hat die höchste selbstmordrate nur so am rande

Einen Gutschein für einen Ausflug nach Köln an Weiberfastnacht. Damit kannste nichts falsch machen! :D

Wolke286 13.02.2012, 13:09

Da wäre ich mir nicht so sicher ;-)

0

Möglichst wenig Kitsch und Stehrumchen geschenkt zu bekommen

Also mein Lebensgefährte und ich schenken uns nichts zum Valtentinstag. Ist genauso ein Tag wie jeder andere für uns. Wichtig ist doch nur, dass man sich liebt und da spielt der Tag keine Rolle.

Genauso wie Weihnachten. Da schenken wir uns auch nichts. Warum auch? Das, was wir brauchen, kaufen wir uns dann, wenn wir wollen. Lieber gibt es mal zwischendurch eine kleine Überraschung. Dieser ganze Kommerz geht mir sowieso auf den Keks.

Die süßeste Versuchung seit es Schokolade gibt ;)

incilove 13.02.2012, 12:56

könnte man ausbauen ;-)

0

Schönes Wetter aber nicht zu kalt.

Ps3 battlefield mw

Was möchtest Du wissen?