Männertitten? Hormonzufuhr stoppen? Übergewicht!

6 Antworten

du bist doch jung ,ich denke wenn du weiter langsam gesund abnimmst,gehen die brüste von allein weg,nimmst du zu schnell ab und wärst du älter,wär das risiko größer,zwar abnehmen und hängende hautlappen...auf jeden fall sport machen zum straffen

hallo deine Männertitten wie du es schreibst bekommst du nicht durch Essen weg trainieren hilft - da mit du da Muskeln auf bauen tust -

Hey mach mit WW weiter es hat dir anscheinend sehr gut geholfen . Es könnte sein das du wieder in deine Essgewohnheiten von früher verfällst oder genau das Gegenteil passiert und du weiter die Essgewohnheiten von WW einhältst . Ich würde dir empfehlen mach WW weiter du hast schon 16kg abgenommen und das ist eine Super Leistung . Und mache Sport dabei Fußball , Volleyball etc. Das hilft . Und irgendwann verschwinden deine Mænnertiten . Nur vergiss nicht die Männertiten verschwinden nicht von heute auf morgen das dauert etwas . Und in den ersten Monaten purzeln die Pfunde aber irgendwann dauert es was länger . Mach so motiviert weiter . Wenn du durchhältst sieht's du das Ergebnis .

LG Yannik

Ist Vegan leben "teurer" als mit Fleisch und Milch ( Omnivore )?

Wie ist das Kosten-Nutzen-Kalkül?

ALG II / Hartz-IV-Empfänger , 1,92 m groß, 105 kg schwer. ( Möchte eher NICHT abnehmen )

...zur Frage

Nehme ich automatisch ab wenn ich am Tag nur 6 eier esse und eine stunde am tag sport mache?

Nehme ich automatisch ab wenn ich am Tag nur 6 eier esse und eine stunde am tag sport mache? wie viel kg kann ich dabei abnehmen?

...zur Frage

Dicker Bauch , Dicke Oberschenkel ..........

Hallo Ich bin 14 bin 1.63 Groß und wiege etwas mit 69 - 70 kg Ich weiß ich bin Übergewichtig und ich muss abnehmen vor etwa einem Jahr wog ich etwas mit 79 und ich habe 9 Kg abgenommen Ich bin eigentlich ganz zufrieden das ich das geschafft habe aber irgendwie bin ich bei der 70 stehn geblieben Ich weiß nicht warum :( Mein Umfang von der Brust ist 90 und mein Umfang von der Taille ist 80 und von meinen Hüften 97 Ist das zu viel für eine Größe von 1.63 ? Und habt ihr noch Tipps wie ich noch mehr abnehmen kann ? Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie schnell kann man 25 Kg abnehmen?

Ein Freund ist übergewichtig, er wiegt 105 Kg bei einer Größe von 1,80 m, wie schnell kann man 25 Kg abnehmen? Geht das theoretisch in 2 Monaten?

...zur Frage

15 Kg abnehmen in 6 wochen wie ist es möglich?

Möchte 15 kg abnehmen oder mehr in 6 wochen bin 17 und wiege 105 kg in 180 cm!!! Egal wie also mit sport drum und dran!'bitte so viele antworten wie möglich!!

...zur Frage

Wie kann ich in einem monat 10 kg abnehmen?

geht das nur mit sport undd gesund essen oder auch ohne sport?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?