Männertittchen und Bauch weg aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mal mit Brusttraining gibt genug und genaueres dazu im Internet :D aber du schaffst das davon bin ich überzeugt wenn du das jetzt schon so weit in 2 Monaten gebracht hast ist halt die Zeit die kommt geht ja nicht alles auf heute auf Morgen

Dankeschön sehr aufbauende worte :) Ich werd mich mal umschauen :D

0

Es ist schwer zu beurteilen. Du kannst nicht gezielt Fett verbrennen. Der Körper verbrennt zuerst in den Hauptdepots, bei Männern Bauch und Frauen eher Po und Oberschenkel. Mach weiter Sport ernähre dich vernünftig. Gerade bei Männerbrüsten kann es natürlich auch eine Gynäkomastie sein, die kriegt man nicht weg. Aber möchte auch nicht den Teufel an die Wand malen. Kannst ja mal dein Arzt fragen, wenn du sowieso mal da bist.
Sportliche Grüsse

erstmal Glückwunsch! und nun brauchst du Geduld und am besten gezieltes Krafttrainnig im Fitnesstudio.

Danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?