MÄNNERTIITTEN!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sport. Brustmuskeltraining vor allem ich glaube dafür trainiert man mit ner Rudemaschine aber so genau weiss ich's nicht. Dann verwandeln sich die "T*tten" in Muskeln und alles ist gut :)

Sogenannte Männertitten sind ein hormonelles Problem. Man kann es durch eine hormonelle Therapie entfernen, aber schnell wird es nicht sein.

Wenn du hingegen meinst, dass er einfach übergewichtig ist, dann sollte er Sport betreiben und sich gesund ernähren.

JA wenn sie sehr extrem sind, aber so würde ich das nicht raten, denn es ist ein Eingriff in das hormonelle Geschehen in seinem Körper, der nich ohne Nebenwürkungen bleiben muss.

0
@Joe9127

Ja, das stimmt auch wieder, hab ich vergessen zu erwähnen..

Aber wir können das hier nicht beurteilen, weil wir nicht wissen, ob er extreme Brüste hat oder nicht, wir können nur Rat geben. Die letztliche Entscheidung liegt bei dem Betroffenen.

0

BH tragen? Nein, eher Sport machen um Muskeln im Brustbereich aufzubauen, die die Energiedepots aufzehren und verdrängen.

Liegestütze, Liegestütze und noch mehr Liegestütze!

Naja, abnehmen eben^^.

Oder mit ner OP geht das auch.

Ich nehm' mal an ihr seid beide einfach so 12 oder whatever, er soll sich jetzt in dem Alter keine Gedanken drüber machen.

ja 14 aba ich hab das problem ja nit 0

0

da hilft nur op wenn er damit nich leben kann... ob es die kasse bezahlt weiß ich nich

Hab mal eine Sendung darüber gesehen da hat ein Mann se sich weg opperieren lassen aber das würde ich nciht machen...

Er sollte Sport mach Gewiche heben und so das wird dann alles hart und muskelös und nciht mehr weich und hängend °-^

nicht machen ?

Der mann hat psychisch gelieten. das war ne krankheit

ich habe es auch entfernt mit OP !

Mein Leben war 100 mal besser!

0
@dunbolt

Ne aber den ich Fernseh gesehen habe war nur ein Macho und bei ihm konnte man gar ncihts erkennen und trotzdem hat er es getan nciht weil er wierklich gelitten hatt...

Das meine ich nur wenn es wierklich stört wegg machen lassen...

0

Was möchtest Du wissen?