Männertag - Amphetamine - HILFE!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer Mischkonsum bis zum "Ich merk nix mehr" betreibt, sollte die eintretenden Konsequenzen ebenso unbeteiligt zur Kenntnis nehmen.

Es wird ein Strafverfahren wegen Drogenbesitzes eingeleitet (und vermutlich auch wieder eingestellt), aber wenn Du einen Lappen hast, wird das eingeleitete verkehrsrechtliche Verfahren bzw. die Benachrichtigung der Führerscheinstelle zu teuren Problemen führen.

http://www.gruene-hilfe.de/2012/12/13/cannabis-und-fuhrerschein-1-nach-der-polizeikontrolle/

jemand der mit 1,4 auto fährt und das leben anderer auf spiel setzt vierdient keine antwort

überhapt sowas zu fragen schämst du dich nicht?

Ich bin doch nichtmal gefahren :D  ich war Beifahrer und pusten musste ich während des Events .

0
@DontCallTheCops

dan habe ich was falsch verstanden sorry dafür, wirst für das vom himmel gefallene MDMA eine strafe bekommen vermutlich geldstrafe

wegen konsum bekommst keine strafe

0

Was möchtest Du wissen?