Männerslips: Mit oder ohne Eingriff. Ist Old-School out und warum mögen Frauen diese weißen Klassiker nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die hässlichen, labberigen Slips von früher sieht man heute zum Glück nur noch selten. Aber ich finde, dass die klassische Slip-Form in letzter Zeit wieder angesagt ist. Die sitzen zwar heute wesentlich enger als damals, aber im Grunde sind es Slips. Hier gibt es durchaus schöne Modelle von z.B. Olaf Benz, Pump oder ... Und einige davon sind auch mit Eingriff. Ob die jetzt weiß sind oder farbig, spielt keine Rolle. Ein weißer Slip kann durchaus auch sehr sexy sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst du denn, "weiße Damenklassiker" an Frauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bk2000
18.01.2017, 13:30

Durchaus, ja! Ich kann manchmal, ehrlich gesagt, die Kördelchen -Tangas und Strings nicht mehr sehen. An jungen Frauen und Mädchen sieht das ja sehr sexy aus, aber eine reife Frau kann in einem qualitativ hochwertigen und gut geschnittenen Slip sehr erotisch sein. Meine Frau, Schwägerin und sogar die 30jährige Nichte tragen oft die "Klassiker"" und fühlen sich dabei sehr wohl. 

0

Was möchtest Du wissen?