männer:schlank&ohne kurfen v.s kurfen&fester?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

fester&mehr oberweite 66%
schlank&wenig oberweite 33%

5 Antworten

fester&mehr oberweite

Hallo! Warum einzelne Männer fragen? Es gibt gesicherte Untersuchungen.

Der männliche Instinkt orientiert sich an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität - was passiert da?

Ich wünsche Dir alles Gute.

Außer die Brustgröße lässt sich durch Training doch alles erarbeiten. Die meisten stehen wahrscheinlich auf schlanke und straffe Frauen. Der Po wirkt durch Training auch etwas größer und bekommt eine tolle Form. Squats sind das Geheimrezept. Ansonsten ein eher niedrige Körperfettanteil und viel Muskeltraining.

Schlanke, trainierte Frauen, das sind nämlich Kurven. Aber es scheint in Mode gekommen zu sein seine Speckrollen als Kurven zu bezeichnen. Und damit meine ich auch keine fetten Frauen, sondern einfach die untrainierten.

Mit normalem Training sehen Frauen nicht wie ekelhafte Bodybuilder aus, sondern machen eher Sportmoden-Models konkurrenz.

Kenne mich bestens damit aus, habe den Weg vom dicken unförmigen Mädchen, über einen normalgewichtigen Teenager und eine magersüchtige junge Frau bis hin zur trainierten und glücklichen Frau hinter mir.

Ich kann nur sagen, dass ich sehr häufig Komplimente bekomme, einfach so. Einem wird hinterhergepfiffen und gehupt, das ist das Training wert. Daher kann ich von meinem Standpunkt aus sagen, dass trainiert und schlank am besten ankommt.

LG

Also ich persönlich mage mehr kurfen und n weng fester ^^

Kann man mmN nicht so recht verallgemeinern... Zumindest nicht in meinem Fall.. Das Gesamtbild muss halt passen

schlank&wenig oberweite

Also 1. Charakter !!! Und alles sollte normal sein ( nicht Magersucht , nicht 30 kg Brüste , Alles in Gesundem Maße !)

Was möchtest Du wissen?