Männersätze richtig verstehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ganz versteh ich dein geschriebenes nicht aber ok :)
es kann natürlich beides sein! positiv wie negativ, wobei männer beim "schluss machen" eher feige sind und einem langen gespräch aus dem weg gehen. selten gibt es welche, die sich auch dafür wirklich zeit nehmen, aber eher wenn sie ihre (ex) freundin schätzen, mit ihr befreundet bleiben wollen oder respekt und anstand haben. in beiden fällen finde ich sein verhalten positiv und du solltest dir natürlich mit ihm treffen!

p.s. überlege dir vorher wie du auf beide situationen reagieren würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt das so, als plane er nur ein kurzes Gespräch und eine lange, ausgiebige Nacht mit dir. Männer sind idR eher wortkarg und sprechen ungern über Gefühle. LG 

Karanlik 12.02.2016, 06:48

Also er will es beenden eigentlich meinsch

0
Elfi96 12.02.2016, 06:49
@Karanlik

Nein, er will dich 'warmhalten'. Würde mich nicht wundern, wenn er noch eine andere Perle hätte. 

0

Wirst du doch dann sehen, was passiert.

Fuer mich klingt das so, als wuerde er sich mit dir treffen wollen, um das Ganze persoenlich und in Ruhe nochmal zu besprechen und dass er sich dafuer extra Zeit nehmen moechte.

Da hier wahrscheinlich niemand diesen Mann kennt, man nicht in die Koepfe von fremden Leuten hineinsehen kann und du auch sonst praktisch 0 Informationen bietest, kann man dir keine ausfuehrlichere Antwort geben.

Karanlik 12.02.2016, 06:43

Ich wollte nur verstehen ob es jetzt ein negatives Gespräch sein wird ....

Beruflich unter Stress und dadurch meldet oder kann er sich auch net melden so oft und ich habe ihm den ne ganz lange Nachricht mit geschrieben ...- Hän es verstanden Nerv dich nur in dem ich immer nur schreibe aber das alles weil du mir wichtig bist etc.... Und lass mich doch einfach da sein für dich und erzähle mir alles und darauf kam die Antwort denn ?

0
Karanlik 12.02.2016, 06:45

Am Anfang geschwärmt und getan ich sei die schönste Frau und hat auh so oft wie möglich gemeldet ! Jetzt allerdings steht er wirklich unter Strom und kann es net aber am ta garnichts von einander zu hören ist blöd und ach wir sind auh net zusammen ....!

0
Karanlik 12.02.2016, 09:45

Also kann es nichts schlimmes sein ?

0

Was möchtest Du wissen?