Männers, es ist ja Schaltjahr also sagt mal: Worüber würdet ihr euch Mai mehr freuen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nix von alledem. Wir Männer sind nicht so die GingGing-horter und Krimskramsfans. Klar bedanken wir uns nett und wissen auch Arbeit und Kreativität zu würdigen, aber eine richtig innere Freude machst du damit kaum einen Mann. Hol ihm n Kasten Flens, lad ein paar seiner Kumpels an, und macht euch nen schönen Abend am Lagerfeuer. Da wird er sich drüber freuen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frollein2015
25.04.2016, 14:30

Das Memoboard wollte er sich ja selber kaufen. Wäre das dann das Beste? Also so ein bisschen Tradition möchte ich schon erhalten.

0

Was hat das mit dem Schaltjahr zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frollein2015
25.04.2016, 14:26

Im Schaltjahr machen die Mädels was für die Jungs ;-) Sonst ist es ja immer umgekehrt.

0

Was möchtest Du wissen?