Männerrasiergel bei Frauen?

7 Antworten

Deine Pünktchen haben nichts mit Männer oder Frauenschaum zu tun. Du reagierst einfach allergisch auf diesen Rasierschaum und solltest deshalb zu deiner alten Marke zurück kehren.

Sag deiner Mutter, sie soll den Schaum aufbrauchen, dann kannst du ja sehen, ob ihr das mit dem Duft wirklich so egal ist ;-)

Bei Netto gibt es einen Rasierschaum -for men sensitiv- der ist in einer hellblauen Sprühflasche und kostet nur 99 Cent.

Meine Tochter und ich benutzen den schon länger ohne allergische Reaktion. Duften tut der nach fast nichts, so dass man hinterher gut eine lecker duftende Lotion verwenden kann ohne Duftmischmasch.

Ich hab selber auch ziemlich trockene Haut- und hab keine Reaktionen oder Irritationen bemerkt.

Die Pünktchen sind Folge einer allergischen Reaktion. Wasch dich einfach mit einer normalen Seife, nachdem du das Rasiergel benutzt hast und niemand wird mehr erschnüffeln, dass es "for men" war.

Ich benutze eigentlich immer rasiergel für männer. Natürlich eins das nicht so stark riecht. Aber probleme hatte ich damit noch nie.

männerhaut und männerhaare sind anders aufgebaut, haben andere bedürfnisse. Kann aber auch sein, dass du einfach irgendwas in dem anderen produkt nicht verträgst.

lach lach lach

Ja, natüüüürlich, und Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus, Hausarbeit ist Frauensache und der Mann muss hinaus ins feindliche Leben...

1
@Dummie42

hä? ich sagte anders, nicht besser... oder ist ein männerkörper das selbe wie ein frauenkörper??? dein name ist wohl programm...

0

Was möchtest Du wissen?