Männerparüfum bei Rossmann :O

1 Antwort

Manchmal hat Rossmann Rabatt-Aktionen, gerade auf Cool Water. Würde ich beobachten. Zu knapp 20 Euro bist du dabei. Alles darüber ist zumindest für Cool Water zuviel. One Million ist schon unter 40 Euronen z.B. bei Amazon zu haben. Bei Rossmann habe ich es noch nicht gefunden.

Komischer Mann im Rossmann?

Ich war letztens im Rossmann und habe da einen Mann im Anzug gesehen. Er ging manchmal durch den Laden und stand an manchen Stellen wie eine Statue. Er wirkte sehr komisch und hat nicht mal Hallo gesagt. Richtig wohl hab ich mich nicht gefühlt. Was war das für einer?

LG

...zur Frage

One Million Deo :)

Hey habe morgen ein Date und wollte fragen wie ich es am besten machen soll. Jeder steht so auf one million alle freundinen sagen kauf es dir und steh jetzt grade davor und hab den preis gesehen. Also hier meine Fragen: Da das deo billiger ist hab ich mir gedacht ich kauf mir nur das deo dann rieche ich ja auch gut oder? Parfum kauf ich mir wahrscheinlich später für beides hab ich jetzt nich genug geld mit

Ich benutz jetzt immer axe und wenn ich das parfum und axe deo verwende dann habe ich ja zwei düfte das ist schlecht... Also hab ich mir gedacht ich kauf nur das deo und dann passt oder?

...zur Frage

Was ist One Million Absolutely Gold?

Ich wollte mal fragen was das Paco Rabanne One Million Absolutely Gold nun ist, ist es ein Eau de Toilette oder ist es ein Eau de Parfum. Leider erhalte ich im net verschiedene aussagen dazu, könnt ihr mir was dazu sagen?

...zur Frage

Hugo boss the scent vs. One Million?

Hallo ihr lieben, Ich möchte meinem Freund eine kleine Freude machen und ihm ein Parfüm kaufen das sehr gut riecht. Leider kann ich mich nicht entscheiden und wollte euch ( speziell die Männer) fragen über was für ein Parfüm ihr euch freuen würdet!? Und welches findet ihr persönlich besser? One Million oder hugo boss the scent? Danke für jegliche Hilfe und Antwort. Kuss dkatzenberger1

...zur Frage

Invictus o. One million

hallo, ich wollte mal fragen was ihr mir empfehlen würdet. ich bin 16 invictus spray edt oder one million edt? danke schonmal :)

...zur Frage

gut riechendes Aftershave für meinen Freund?

Hey,

für Weihnachten möchte ich meinem Freund ein schönes Aftershave schenken, leider kenne ich mich mit Männerdüften und der Qualität etc. nicht so gut aus. Er mag den Geruch 'Cool Water' von Davidoff sehr gerne, genauso mag er Düfte wie ck one oder Diesel. Habt ihr Ideen, was ich ihm da kaufen könnte? Kann bis 60,- kosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?