Männerparfüm gesucht ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Otto Kern

Bruno Banani

Davidoff - Cool Water

Drakkar Noir ( mein Favorit ! )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich liebe das parfüm von meinem freund.... calvin klein sind eh einer der besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zidane7395 19.11.2015, 19:33

Welches benutzt dein Freund genau, wenn ich Fragen darf ??

0
VintageRosen 19.11.2015, 19:35
@Zidane7395

ich frage ihn morgen mal... aber insgesamt riechen die von calvin klein immer gut (geh mal nach douglas mit ner guten freundin und schnuppert euch durch :)  )

0

Kenzo Homme, Givenchy Play, Chanel Allure, Paco Rabanne INVICTUS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool water, mein Freund und mein Vater schwärmen davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hugo Boss - Dark Blue

Benutze ich seit Jahren. Nicht zu aufdringlich und einfach nur angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab jetzt die Parfuemerie der Mueller-Drogerei liebgewonnen, weil man da auch die richtig teuren Dinger in der Selbstbedienung ausprobieren kann und nicht die Katze im Sack kauft. Letztes Jahr wars Hugo Boss und dieses Jahr Dior Homme

Da aber vom Namen was zu empfehlen, ist schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?