Männerparfüm welches

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Freund hat das MEXX Ice touch. Das ist nicht teuer und richt ganz toll frisch und jung!! Sag ich übrigens nicht nur weil er mein Freund ist, meine Freundinnen bleiben oft schonmal an ihm hängen, wenn sie ihm Hallo sagen, weil er so gut riecht ;-)

Ist aber sicher immer Geschmackssache! Richt doch mal an ein paar Düften! Achso, das gibts nicht mehr bei Douglas, aber z.B. bei dm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Must de Cartier Santos da laufen dir schaarenweise die Damen hinterher.Aber das zeug kostet auch etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davidoff Coolwater, passt gut auch für dein Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koechlein1948
14.06.2011, 10:52

Die Kopfnote richt billig

0

diese boss wo für olando bloom werbung macht das richt klasse!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du selber vorher dran riechen, wenn du es nur für wochenende haben willst dann soll es ja sicher nicht so geruchsintensiv sein. guck dich mal bei hugo boss um, das sind schlichte männliche düfte. hugo boss orange ist immoment ziemlich beliebt

ich rate von davidoff cool water und one million ab, das ist was für milchbubis .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?