Männermeinungen zu Po oder Brüste Klein oder groß Haare blond oder braun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist eigentlich beides egal hatte mal eine Freundin die hatte eine Statur wie ein Kleinkind und das mit 15 und ich mochte sie dennoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haarfarbe ist mir egal. Po und Brüste dürfen aber nicht zu groß sein. Ein großer Po wirkt auf mich sehr unästhetisch und große Brüste finde ich einfach abstoßend - die hängen dann auch wenns in hohe Alter geht.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin nicht auf ein KörperTeil festgelegt, das Gesamtbild der Frau muss passen.

Hübsches Gesicht, Schöne Augen ,Schöne Figur. 

Po und Brust sind nicht so wichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Po und Brüste iO. Haare nach Hauttyp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gesamtbild muss einfach stimmen...und der charakter ist wichtiger als alles andere....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hintern schön knackig, trainierte Beine, nicht zu schlacksig.

Brüste sind nicht so wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

All das ist nur für oberflächliche Männer wichtig, die eine Frau als Lustobjekt betrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahlLukas2211
25.08.2016, 21:29

ja, du hast vollkommen recht. nur leider wird diese welt immer oberflächlicher..

0
Kommentar von oelbart
25.08.2016, 22:20

So ein Unsinn. Ich kann eine Person schön finden ohne sie auf diese Schönheit zu reduzieren.

0

Was möchtest Du wissen?