Männerlogik (Mein Ex redet über mich weil ich so geil und toll bin)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde behaupten das er noch nicht so ganz von dir Los gekommen ist. Wahrscheinlich vermisst er dich und deswegen redet er auch mit ganz vielen Leute über dich. Ich war selbst mal in der Situation nur das ich ein Männlein bin. Ich habe sie dann einfach angeschrieben und mit ihr darüber gesprochen. Ich würde dir das selbe empfehlen vielleicht wenn du ihn gut begründest wieso, weshalb es nicht mehr mit euch geklappt hat. Er danach aufhören wird Lügen über dich zu erzählen. 
Ich wünsch dir noch ne schöne Weihnachtszeit. :) 

Ich weiß jetzt nicht was genau er über dich sagt aber ich vermute jetzt mal dass er größtenteils über dein Äußerliches redet. Falls das zutrifft, findet er dich auf jeden Fall noch heiß und würde vielleicht nochmal mit dir schlafen wollen. Aber eine Beziehung kann er sich dann nicht mit dir vorstellen.

Alles in allem: er is geil auf dich und will nochmal Sex mit dir!
Also meiner Meinung nach

Was ist das fürn Vogel, der seiner neuen Freundin Chatverläufe von der Ex zeigt?! Von wem weißt du das denn alles? Also wer hat dir das erzählt? Und wie reagieren die Personen darauf, mit denen er darüber spricht? Fragen über Fragen.

Kann aber sein, dass er noch irgendwas für dich empfindet. Find den Typen schon echt ekelhaft, wenn ich das so sagen darf.

Ich hoffe sehr, dass du über ihn hinweg kommst und ihr nicht mehr zusammen kommt. Würde dich nicht gut tun..

Ich weiß das von versteckten Personen die ihn "ausspionieren". Das ist etwas übertreiben aber wie soll ich es sonst nennen?
Die Personen kommen angerannt und erzählen es mir  
Das sind oft unterschiedliche Personen, auch seine Freunde, die mir sowas berichten.
Und ich kann dir nur Rechtgeben, dass er ein Vogel ist

1
@Sandraaaa15

Spione auch noch. Ist aber okay. :D

Wie willst du denn weiter vorgehen? Hast du ihn mal darauf angesprochen? Okay, das wäre aber ja dann keine gute Idee, sonst könnte er Verdacht schöpfen, dass irgendwer aus seinem Umfeld Dinge ausplaudert. Mh...irgendwas muss man da aber machen.. Vielleicht nicht mehr "ausspionieren" und versuchen, ihn zu vergessen. Ist ja seine Schuld/sein Problem, wenn er so eine "tolle" und "geile" Freundin verloren hat, womit du dich nicht mehr wirklich herumschlagen solltest. ;D

0

Ich weis auch nicht was ich tun soll. Irgendwie habe ich das Gefühl dass er mich auch hasst irgendwie. Er ignoriert mich auch oft.
Aber doch es ist auch mein Problem weil meinerseits noch Gefühle da sind

0
@Sandraaaa15

Entweder ihr unterhaltet euch darüber, über alles am besten oder ihr lasst es bleiben und leidet darunter, weil keine Gewissheit vorhanden ist.

Er ignoriert dich, wegen seiner neuen Freundin oder einfach deinetwegen, weil, wie man es so kennt, ignoriert man mal jemanden, um herauszufinden, wie die Person reagiert, ob ihr das egal ist oder quasi versucht, noch zu kämpfen. Gefühle hin oder her, seine Aktionen sind lächerlich, zumal er, wie du sagtest, seinen Kumpels scheinbar erzählt, dass du eine *** wärst.. Schwierig, schwierig..

0