Männerlogik? Mein Ex holt mich zurück, um mich anschließend zu ignorieren?

4 Antworten

Was willst du bekommen in deinem Dasein, wenn du hin und her überlegst, dir alles zurechtmachst, wieder umschmeißt, einmal jemanden unbedingt brauchst, dann wieder wegschiebst, was soll das?! Merkst du nicht, wie unruhig du geworden bist, wie du Kleinigkeiten bewertest, nach Antworten suchst, die in dir selbst liegen? du entscheidest, du kannst aktiv werden oder es lassen, wenn du jemanden wirklich gern hast, wird es auch entsprechend abgehen. Da denkst du nicht einmal so und einmal so. du spielst mit deinem Markt wert und testest, was du erreichen kannst, wie ein Puppenspieler ziehst du deine Fäden. Das ist für einen anderen, der es ernst meint, kaum auszuhalten. Aber in deinem Fall seid ihr beide am spielen und keiner leidet...

Moin, ich (24) Student ohne sonderliche Probleme, sage dir [(16) Mädel mit ausgedehnten Schreibfimmel], dass dein Text (1235486255 Wörter) viel zu lang ist. Niemand will hier eine ausgedehnte Geschichte lesen, die den roten Faden verliert und sich in trivialen Details verfängt.

Meine Meinung: ask.fm Inkognito ist einfach nur peinlich, und wenn du ihm so ne Frage stellst, dann sagt jeder sowas, der nicht aussehen will wie ein weinerlicher Typ, deiner (16). Also wunder dich nicht. Und: was treibst du für komische Spielchen.. Hast du keine Hobbys?

LeL komisch die ganze sache, aber wir kennen den kerl leider net, wir wissen ja net wie der so drauf is, also wie sollen wir dir helfen?

Warum fragt er nach einem Treffen und meldet sich dann nicht mehr?

Mein Schwarm (19) fragte mich ,als er mit einem Freund zusammen war, nach einem Treffen und ich sagte zu.

Er las die Antwort, schrieb aber dann nichts darauf.

Warum tut er das? Ist er verunsichert?

Mehrere Stunden später fragte ich ihn etwas wegen der Schule. Er las es erneut, antworte aber nicht.

Normalerweise antwortet er sofort und wir haben lange, tiefgehende Gespräche.

Bin gerade total verwirrt...

...zur Frage

Attraktive Menschen machen mich nervös, was tun?

Hallo, ist mir etwas peinlich, aber ich habe ein doch ziemlich nerviges Problem.

Also ich (bin 18, weiblich) werde bei Menschen (vorallem männliche)die gut in mein 'Beuteschema' (wusste nicht wie ich es sonst nenne soll :D ) passen, extrem nervös. Also wenn ich jemanden hübsch finde, dann kriege ich kein Wort mehr raus, will sogar am liebsten weg, weil ich Angst hab, mich zu blamieren oder etwas falsch zu machen. Daher hatte ich bis jetzt auch noch keinen Freund, da ich extrem schüchtern gegenüber Jungs bin die ich attraktiv finde. Ich frage mich, wie ich sol irgendwann mal einen Partner finden soll. Natürlich liegt das im Auge des Betrachter, wen man 'schön' findet, aber mit anderen Menschen kann ich lockerer reden.

Sei es ein junger und gut aussehender Arzt, bei dem ich dann total angespannt bin, oder einfach so jemand, mit dem ich mich unterhalten muss - es ist immer das selbe. Wie gesagt geht es bei manchen viel besser als bei anderen.

Kennt das jemand oder hat Lösungsvorschläge? Ps. meine Freunde (ja, die meisten weiblich, bezeichnen mich nun nicht als hässlich)

Danke euch

...zur Frage

Erst flirten, dann Korb, anschließend wieder flirten - versteht jemand dieses Verhalten?

Hallo!

Habe ein Problem mit einem Typ, in den ich mich verliebt hab, aber vergeben ist. Ich fasse mich ganz kurz. Er hat von Anfang an ein Auge auf mich geworfen und hat mit mir geflirtet, dann gab er mir einen Korb wegen seiner Freundin, von der ich nix wusste. Dann konnte er mir nicht mehr in die Augen schauen und war etwas distanziert. 4 Monate später fängt er wieder an mir hinterher zu gaffen. Kann jemand dieses Verhalten interpretieren?

...zur Frage

Ich rede viel - bin ich dadurch langweilig & uninteressant?

Liebe Community,

ich (18) mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

  • Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

  • oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. Denn genau das meinte mein bester Kumpel zu mir. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Bisher war ich bei den Dates entweder einfach ich selbst also sehr gesprächig.. ich vermute das wirkte arrogant. Oft höre ich, dass meine Ausstrahlung ziemlich arrogant sei, was aber nicht stimmt. Wenn man mich besser kennt, weiß man, dass ich total albern und lebensfroh bin und kein bisschen oberflächlich.

Die Jungs, mit denen ich mich treffe, sind immer schüchtern. Denn ich mag geheimnisvolle Jungs.. aber ich bin irgendwie kein bisschen geheimnisvoll.. Deswegen dachte ich, dass ich vielleicht bei meinem nächsten Date nächstes Wochenende, mich etwas zurückhalte, um den Jungen nicht einzuschüchtern. Oder was soll ich tun? LG Lua

...zur Frage

meine Freundin kann ihren ex nicht vergessen und vermisst ihn?

also ich bin seit 7 monaten mit meiner freundin zusammen und seit kurzem ist sie der meinung das sie ihren ex vermisst. zwischen durch schreibt er sie dann an und versucht sie zu einem Treffen zu überreden sie hat ja geschrieben. Da sie bei mir immer ein schlechtes gewissen hat hat sie mir dies erzählt und meinte das es ein fehler war und sie sich eigentlich garnicht mit ihm treffen will. was soll ich tun ich weiß wirklich nicht was ich machen soll wie ich sie davon abbringen kann das sie ihn vergisst/ vermisst

ps. ihr ex ist einer gewesen der mädchen/ frauen die in einer beziehung sind ausnutz ( sexuell)

...zur Frage

Mies gelaufen?

Hallo Vor gut einer Woche trennte sich mein Freund von mir nach einjähriger Beziehung. Er war mir die letzten drei vier Monate sehr sehr komisch.

Die letzten drei Wochen gab es nur noch Streit. Er schrieb nicht zurück hatte keine Zeit, das ganze packet! Dann erzählt er mir, dass seine Ex Freundin von der er noch ein super Bild hatte, ständig da ist wo er ist und ihn beobachtet. Er meinte dann zu mir er könne sich vorstellen mit ihr befreundet zu sein. Ich reagierte nicht darauf.

Am Samstag letzte Woche stritten wir uns heftig und er blockierte mich auf whatsapp. Ich schrieb ihm auf facebook, er solle mich sofort entblocken und er tat es. Am nächsten morgen dann der Schlag. Er blockierte mich plötzlich überall einfach überall! Insta, fb, whatsapp, snapchat. Ich erstellte ein neues facebook Konto und schrieb ihn was das soll er meinte das wars es ist einfach vorbei er könne mir nicht vertrauen da ich zu oft gelogen hätte? Und das fiel ihm nach einem Jahr an einem Sonntag plötzlich auf? Ich sagte ihm das ich ihn liebe und nicht ohne ihn kann ich entschuldigte mich für meine Fehler. Keine Chance. Er blockierte mich auch dort. Es war einfach vorbei. Mir ging es schlecht ich weinte und schrie vor schmerzen. Kurz darauf entdeckte ich, dass er auch seine ex blockierte. Da kam mir der Gedanke, dass sie vlt die ganze Zeit Kontakt gehabt haben? Er blockiert sie doch nicht einfach so wenn sie eh nicht schreiben ? Es lies mir keine Ruhe und ich erstellte gestern ein fake acc und schrieb ihn an (ich war angeblich eine Freundin von seiner ex) und fragte ihn was das sollte. Er meinte er hatte nie ein schlechtes Wort über sie verloren ich soll ihm meine Nr geben und wir würden uns treffen und er würde mit ihr reden. Ich fragte ob sie mit kommen soll (die ex) er zögerte und meinte ERST MAL sollten wir uns alleine treffen. Ich fragte ihn, ob er noch was Für sie empfindet er sah die Frage und brauchte 2 min zum antworten und schrieb "wir reden später". Das war ein Schlag ihm Gesicht. Ich erstellte dann eine Seite von mir also mein richtiges profil und schrieb ihm das ich ihn vermisse, nicht mehr kann. Gelesen, keine Antwort. Dem fake acc schrieb er weiter. Mir nicht. Das treffen habe ich "verschlafen" und er meinte können uns die Tage treffen.

Leute wie sieht ihr das? Ich bin verzweifelt. Ich liebe diesen jungen mehr als mich selbst. Was würdet ihr tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?