Männerlogik, hat er interesse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht jedesmal wenn man on geht, hat man Zeit, alle Nachrichten zu beantworten... so würde ich das sehen...

Kenne ich ja selbst (von verschiedenen Junge wie auch Mädchen), die meine Nachricht evtl. sogar lesen, aber dann erst am Abend darauf antwortren...

Mach Dir über sowas keinen Kopf xD

LG lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es kann einfach sein, dass er nur schnell was nachgucken will oder grad keine Zeit hat auf deine Nachricht einzugehen. Solang er antwortet ist doch alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucool4
05.09.2016, 17:01

Sehe ich genauso xD

0

Müssen Männer ja machen, sonst werden die ja bei Frau dann uninteressant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke mal der Typ fliegt voll auf dich süße! Der schreibt nur nicht zurück weil er sich cool und geheimnisvoll geben will und nicht aussehen will als würde er die ganze Zeit nur auf deine Nachrichten warten. Viel Glück süße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?